FIFA 40m Sprints

  • Wir mussten in Grünberg erst den Cooper Test und dann die Sprints laufen :(
    Aber Sprints sind meine Spezialität, hab früher Leichtathletik gemacht war immer Kreismeister und einmal sogar Hessenmeister auf 75M. Das verlernt man nicht, und ausdauer geht momentan auch, seitdem ich regelmäßig(zweimal die Woche mind.) laufen gehe, um bei meinen Spielen Samstags die ich leite und dann Sonntags in der BOL nicht ein blaues Wunder zu erleben ;)

  • Alle EM Teams schafften den FIFA Sprint Test im heutigen Schiedsrichter-Workshop in Zürich!


    Toll, jetzt kann also nichts mehr passieren und die Show kann beginnen!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • 6,2 für die 40-m-Läufe und 30/35 für die 150/50 m.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D