Markus Merk beendet Karriere

  • Ich glaube das er kein "wichtiges" Spiel pfeifen wird. Er möchte einen ruhigen Nachmittag haben und seinen letzten Einsatz genießen.
    Mein Tip ist Bochum gegen Rostock, weil er mit Bochum gegen Uerdingen
    1988 auch sein erstes Spiel in der BuLi geleitet hat.

  • Sagt aber bisher nur die BILD.
    Kann aber natürlich sein.
    Auf dfb.de ist noch nix.

  • Hallo!


    Markus Merk wird die nationale Bühne in München verlassen.
    Er wird FC Bayern München gegen Hertha BSC pfeifen. Als Assistenten werden im die selben SRAs wie beim EM-Finale 2004 zur Seite stehen.


    Ein großer SR verlässt die Bühne!

  • Das war so klar und es freut mich, dass man ihm nochmal die SRA von der EM gegeben hat. Denn dies ist nochmal die beste Gelegenheit gemeinsam zum letzten Mal ein Spiel zu leiten.:top:

  • Wäre aber okay. Den Deutschen Meister zum Abschluß noch einmal pfeifen. Sollten die so machen.

  • Mich würd des sehr freuen wenn Markus in München sein letztes Spiel pfeifen darf, egal wo der DFB ihn hinschickt sie werden schon klug entscheiden wohin da es sein letztes ist was auch in Erinnerung bleiben sollte u. ein schönes ohne hektik sein soll!!:top:

  • Zitat von fishmann;55028

    Markus Merk wird die nationale Bühne in München verlassen.
    Er wird FC Bayern München gegen Hertha BSC pfeifen. Als Assistenten werden im die selben SRAs wie beim EM-Finale 2004 zur Seite stehen.


    Hast du dafür auch ne Quelle?

  • Steht so in der BILD!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich denke mal , Merk pfeift seine letzte BL-Einsatz zwischen FC Bayern München - Hertha BSC Berlin und seine Assistenten würde ich mal vielleicht ist Jan-Hendrik Salver und Christian Schärer an die Seite wie im EM 2004 in Portugal ! :top:

  • Markus Wingenbach hätte bestimmt auch gerne ein letztes Mal bei Merk an der Linie gestanden :ironie:

  • Das lassen wir mal lieber :D
    In der Bild stand, dass Merk sein letztes Spiel bei Bayern gegen Hertha haben wird; der DFB habe es so an die Presse mitgeteilt. Allerdings steht auf dfb.de noch nichts dergleichen, wird werden es wohl heute Abend bzw. ab morgen Vormittag erfahren, so wie es immer der Fall ist.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Un bis dorthin sollten wir kein Spekulatius verteilen, zumal der Termin kurz bevorsteht.
    Spätestens am Donnerstag wissen wir es :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat


    (...)15.20 Uhr: Offizielle Verabschiedung von Ottmar Hitzfeld, Oliver Kahn, Jan Schlaudraff, Sepp Maier, Michael Henke, Bernd Dreher, Zvonko Komes und Schiedsrichter Dr. Markus Merk durch den Vorstand der FC Bayern München AG und die DFL(...)
    Quelle : www.fcb.de


    Ich denke somit ist das fix, dass er in München zum letzten Mal pfeift...

  • Nun liebe Kollegen hat der DFB es offiziel gemacht Markus Merk pfeift mit seinen Kollegen vom EM-Endspiel 2004 (aber ohne Anders Frisk als 4.Offiziellen:ironie:) das Spiel zwischen Bayern München - Hertha BSC Berlin (Hoeneß-Hoeneß)
    Ich wünsche dem Gespann zum Abschluss viel Spaß u. hoffe das es ein schönes Spiel wird.:top:


    Aber mich verwundern immer mehr die Ansetzungen was den Hr. Kempter betrifft aber naja was solls.:flop:

  • Da hatte Bild mal recht, ich glaube die haben einen heißen Draht zu V. Roth! Ich hoffe, dass für Markus Merk ein schöner Abschied wird!:)

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von referee2004;55188

    Aber mich verwundern immer mehr die Ansetzungen was den Hr. Kempter betrifft aber naja was solls.:flop:


    Da kannst Du darauf wetten, dass Kempter der nächste FIFA SR bei uns wird!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Also das Markus in seinem letzten Spiel freie Wahl hatte bzgl. Assistenten und Partie ist ja wohl selbstverständlich.


    Und auf nationaler Ebene ist das Spiel natürlich ein würdiger Abschluß, zumal ja eh die ganze DFB und DFL - Prominenz da ist !