Markus Merk beendet Karriere

  • Ich denke auch, er hat das perfekt so gemacht. Wegen der nationalen Altersgrenze hätte er ohnehin nach der nächsten Saison aufhören müssen. So vermeidet er eben diese Abschiedstour und geht mit erhobenem Haupt aus der Arena, sprich als Welt-SR und mit guten Leistungen, denn auch wenn diese Saison Fehler drin waren, waren es doch auch häufig Fehler seiner SRA.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Ich bin traurig auf Dr.Markus Merk beendet seine Karriere und für mich ist nicht richtige Entscheidung und er hätten bis Mai 2009 pfeifen können :( . Aber ich habe letzte Saison 06/07 am 13.April 2007 bin ich im Borussia-Park zwischen vor dem Spiel Borussia Mönchengladbach - Hamburger (0:1) kennengelernt und er hat Autogramm geschrieben :top: . Und ich habe auch E-Mail geschrieben zu Dr.Markus Merk . Dr.Markus Merk freut sich auf mich wegen E-Mail geschrieben hat . Das wäre schön für uns !!!! :) :top:

  • SOrry, aber kannst du uns allen einen gefallen tun und versuchen, vernünftiges Deutsch zu schreiben?


    Rechtschreibfehler sind das eine, aber eine derart katastrophale Grammatik habe ich noch nie gesehn!


    Es würde uns allen gut tun.


    DAnke.

  • Tja, Kevin, man sollte sich eben nie zu weit aus dem Fenster lehnen.;)

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Früher gab es mal eine Maßeinheit - ein Kohl, jetzt haben wir die neue Maßeinheit


    1 BFC Kevin


    ist die Entfernung von einem Fettnäpfchen ins nächste ! :D

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Jaja, wie in "Forrest Gump"


    Reporter: "Sie sind grade in einen Haufen Sch*** getreten!"
    Forrest: "Das passiert von Zeit zu Zeit"


    angeblich draus entstanden: Shit happens!
    Wie das so gehen kann, sehen wir an dieser neuen Maßeinheit :D:D:D
    Wenn's einen Nobelpreis für Mathematik geben würde, hätten wir den jetzt sicher. Alternativ kann man sich ja für den in Physik bewerben ;)

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Womit sich die Sache wohl erledigt haben dürfte.;)

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Da stimme ich refereebremen voll und ganz zu. Wer vor allem Markus' Buch gelesen hat, weiß mehr.


    Ich bin auch schon sehr gespannt, wo Markus Merk am Samstag pfeifen wird. Ich persönlich werde nach Dortmund-Wolfsburg fahren; immerhin steht die Chance dort 1 zu 9, Markus pfeifen zu sehen.


    Am Besten wäre doch aber, ihm ein freies Wochenende zu gönnen:ironie:

  • Ich weiß net ich denk das Markus sein letztes Spiel in München pfeifen darf wegen der Ablschlussfeier u. dann werden alle geehrt u. warum nicht auch er dort.
    Immer hin hat er Bayern ja auch den Titel 2001 beschert.:ironie: