DFB-Hallenpokal 2009

  • Der DFB-Hallenpokal der Frauen 2009 findet am 24.01.2009 in Magdeburg statt. Nachdem in Bonn (Austragungsort 2000-2008) die Zuschauerkapazität nicht mehr ausreichend war, wurde die Austragung neu vergeben.
    =13883&cHash=b814c67888"]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13883&cHash=b814c67888
    Habe ich mir schon mal im Kalender eingetragen, ich hoffe es gibt reichlich SR-Karten :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Die Bördelandhalle wäre ja ideal, dort spielen ja auch die Handballer vom SC Magdeburg. Den Termin werde ich mir auch vormerken!

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Mist, dass ich da in Amerika bin, sonst hättest du mich mitnehmen können, Herr Hallenser :D

  • Dann bleib doch hier!:D

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern