27.Spieltag Frankfurt - Nürnberg mit Nachspiel

  • Der Vizepräsident des DFB, Dr. Rainer Koch fordert ein klares Bekenntnis der Zuschauer gegen solche Randalierer! Damit hat er völlig recht!!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Die DFL hat sich trotz der jüngsten Vorkommnisse in Frankfurt vorerst gegen ein längeres Stadionverbot ausgesprochen. Der Geschäftsführer Spielbetrieb, Holger Hieronymus, sieht noch nicht eine ähnliche Situation wie in Italien und will deshalb noch nicht die Richtlinien wieder verschärfen lassen.


    hier klicken

  • Zitat von CFP;49613

    richtig, wir können nichts dafür.


    die Fans haben den Clubb unterstützt und angefeuert, diese Idioten sin nicht "clubbfans". Denn sowas war geplant.


    Warst du im Stadion? Ich war es
    und ca 1/4 des Blocks hat sihc gefreut als die KRacher bzw die LEuchtrakete geflogen ist, sowas sind alles schon Fans, aber Fans die scheisse machen wollen, die legens ja auf sowas an. und in frankfurt ist es NICHT so einfach was reinzubekommen, ich spreche aus erfahrung..


    Btw. SR Gagelmann macht irgendwie komische Vorteilsgesten, ich hab das immer mal gemacht und dann bei Beobachtungen wurd ich zammngeschissen wenn ich beide Hände genommen hab, der hat die ja voll hochgestreckt. okay in der BL is eh alles anders. Aber die Spieler waren nicht so gefährdet wie die Ordner, die waren eigentlich die armen Schweine, die Polizisten und Ordner im Nürnberger Block...

  • Zitat von DerDamian;49661

    ein Ordner hat uns sogar Bonbons angeboten hat..


    :wunderkerzen: Knallbonbons :D


    Heute war in der FAZ ein Interview mit einem Fanbeauftragten von Nürnberg. Er hat ganz klar gesagt, dass die radikalen Fans irgendwelche Strohmänner haben, die sich in der internen Hierachie erst hochdienen müssen und die das Zeug "zwischen den Beinen", so wie von Schiri-Ft beschrieben, ins Stadion schmuggeln müssen. Bei 50.000 Zuschauern ein schwieriges Unterfangen, jeden einzelnen einer "tiefgehenden" Leibesvisitation zu unterziehen.

  • Was soll das jetzt heißen?? Tatsache ist, dass Nürnberger Idioten Knallkörper gezündet haben und Frankfurter Ordner diese Idioten ins Stadion gelassen haben! Ob Gagelmann nun beim Vorteil die Hände oben oder unten hatte, hat mit der ganzen Sache doch nichts zu tun! Oder???

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Deswegen hat er ja auch btw. geschrieben.

  • Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte die Nürnberger zu einer Buße von 50 000 Euro. Frankfurt wurde mit einer Strafe in Höhe von 25 000 Euro belegt. Beiden Vereinen wurde «mangelnder Schutz des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners in Tateinheit mit einem unsportlichen Verhalten» vorgeworfen, hieß es in einer DFB-Mitteilung. Nürnberger Fans hatten Leuchtraketen abgefeuert.


    hier klicken

  • Da muss Michael der Teppichhändler mal wieder in seine Privatschatulle greifen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.