Internationale Einsätze

  • Heute leitet Florian Meyer mit Sönke Glindermann und Mark Borsch das Testspiel England- Frankreich!
    Ebenfalls heute leitet Knut Kircher mit Wolfgang Walz und Thorsten Schiffner das Testspiel Portugal- Griechenland in Düsseldorf.
    Am 1.06. leitet Dr. Felix Brych mit Sepp Maier und Tobias Welz das Spiel Niederlande- Wales.
    Allen viel Glück!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Im Moment ist ganz schön was los in Europa mit den Freundschaftsspielen! Genauso hab ich es erwartet! Einfach Toll!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Zitat von kanarien3;47873


    Am 1.06. leitet Dr. Felix Brych mit Sepp Maier und Tobias Welz das Spiel Niederlande- Wales.



    hat der sepp eine schnellbleichung als SRA bekommen? ;)

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Und wo steht unser "redrefer" auf dem Spielfeld?;):rolleyes:

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Hallenser
    Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß` :totlach:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Nö, ich bin wohl der Letzte der noch keine Besetzung hat in diesem Bereich! Aber die Spannung steigt wöchentlich! Auf der anderen Seite ist es mir sowieso lieber, dass es vom Wetter her angenehmer wird, wenn es später ist!


    Ich war schon zwei Mal in Moskau im Dezember. Beim Spiel ist man sowieso derart konzentriert, dass man absolut nichts spürt. Aber wenn man das Rahmenprogramm rund ums Spiel genießen will, ist ein angenehmeres Wetter einfach schöner. Auf der anderen Seite muss man natürlich für jeden Einsatz dankbar und froh sein, was man auch ist!


    Weiß wer, wann die nächsten Termine für Länderspieltage in Europa sind?

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Zitat von Alcunha;47885

    hat der sepp eine schnellbleichung als SRA bekommen? ;)


    Josef Maier ist seit vielen Jahren einer der Besten SRA in der Bundesliga und SR in der Regionalliga!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von redrefer;47907

    Weiß wer, wann die nächsten Termine für Länderspieltage in Europa sind?


    Laut Rahmenterminplan der DFL gibt es vor der EM nur noch Testspiele in der letzten Maiwoche, da spielen DFB, ÖFB und SFV am 24., 27., 30. bzw. 31. Mai.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Hallenser;47898

    Und wo steht unser "redrefer" auf dem Spielfeld?;):rolleyes:


    jetzt bin ich doch noch verschickt worden. es ist aber ein pokalhalbfinalspiel in einem land am schwarzen meer. das lässt das schiriherz natürlich leuchten. das ist der lohn für viele schwere stunden und hartes training, wo man sich schon manchmal fragt, ob es nicht all zuviel wird neben der arbeit. ich kann nur jedem jungen schiri sagen...... es lohnt sich und nichts kann all das erlebte und die eindrücke ersetzten nach solchen spielen.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Für das U 21-Länderspiel zwischen Bosnien-Herzegowina und Ungarn am 11. August in Zenica wurde FIFA-Schiedsrichter Peter Sippel (München) angesetzt. Als Schiedsrichter-Assistenten kommen Mark Borsch (Mönchengladbach) und Walter Hofmann (Ansbach) zum Einsatz, Vierter Offizieller ist Christian Dingert (Lebecksmühle).

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.