Endspiel SR DFB-Pokal

  • Daniel
    Toyota sagt: Nichts ist unmöglich!
    Es hieß auch schon mal, jeder SR pfeift nur ein Pokalfinale, aber Herbert Fandel durfte schon zweimal ran.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Nachdem nun im Prinzip schon jeder in Frage kommende SR genannt wurde schlage ich vor, wir warten bis zur Nominierung und freuen uns dann für den/die Auserwählten mit.;)

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Nö, warum....
    Lass uns doch weiter spekulieren...

  • Wir haben 19 Bundesligaschiedsrichter, wenn ich richtig gerechnet habe, kommen für das Endspiel 7 SR nicht in Frage, da sie aus Bayern oder NRW sind. Also bleiben 12 übrig. Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere junge SR nicht zum Einsatz kommt. Es wird wohl aus 8-9 SR einer das Endspiel leiten, die hier schon genannt wurden.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von Ricci;47619

    Knut Kircher. ;)


    Hab ich's doch gewusst!:D


    Wie ich finde eine gute Wahl und er hat es sich verdient. Ist auch außerhalb des Feldes eine klasse Person!:top: Freue mich für Ihn und sein Gespann. :)

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • MODERATORENHINWEIS


    Nachdem inzwischen bekannt ist, dass Knut Kircher das DFB-Endspiel leiten wird,
    wird dieses Thema geschlossen.
    Für die Spielszenendiskussion wird dann ein neuer Thread eröffnet
    :close:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)