Sonderbericht bei Gelb-Rot?

  • Hey, muss ich ein Sonderbericht bei Gelb-Rot im Herrenspiel schreiben?


    Und muss ich ein Sonderbericht im Jugendspiel schreiben wenn ein Spieler Gelb -> 5 min. bekommt?


    mfg

  • Soweit ich weiss, nein. Nur bei einer glatt roten Karte musst du einen Sonderbericht schreiben. Bzw. überhaupt was schreiben, gelb-rote Karte macht halt 2 Kreuze.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • MODERATORENHINWEIS


    Thema ins richtige Board verschoben.
    Bitte bei künftigen Themenerstellungen beachten

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Im SBFV ist es so dass auf der rücksete ein Feld ist wo steht:


    Gelbe - Rote karten / 5 Min. Zeitstrafe


    dort muss man dann nur die Minute eintragen, Rückennummer und Verein. Das war's Sonderbereicht nr bei glatt Rot. Dieser am besten dann auf einem EXTRA DinA 4 Blatt.

  • In Bayern wird bei gelb/rot kein Sonderbericht angefertigt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • WfV: FaZ und VW nur auf dem Spielbericht mit Rückennummer, Name, Geb.-Datum, Verein vermerken.
    :rote_karte: : ausführliche Schilderung auf der Rückseite des Spielberichts.


    Frage von mir, hast du beim Neulingskurs nicht zugehört? Da wird auf diese Thematik doch ausreichend eingegangen.

  • Im FV Niederrhein muss man bei G/R bzw. Zeitstrafe nur den Namen und den Verein des Spielers angeben. Bei FaD gibt es auf unserem Spielbericht ein Feld wo der Name und der Grund eingetragen wird. Einen Sonderbericht schreibt man nur bei Vorkommnissen anderer Art.

  • Zitat von utzeee;47249

    Frage von mir, hast du beim Neulingskurs nicht zugehört? Da wird auf diese Thematik doch ausreichend eingegangen.



    Das frage ich mich auch, aber bei einigen neu erstellten Threads letzter Tage.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Doch, habe die Prüfung sogar als bester bestanden, wollte nur sicher gehen

  • Hattet ihr das nicht in dem Lehrgang durchgenommen? Das ist doch eins der wichtigen Themen (Vor- und Nachbereitung einer Spielleitung).

  • Zitat von Dii.Boii;47255

    Doch, habe die Prüfung sogar als bester bestanden, wollte nur sicher gehen


    Dann zieh doch deine Lehrgangsunterlagen zu Rate, da sollte das auch ausführlich beschrieben sein!

  • MODERATORENHINWEIS


    Nachdem Utzeee als SR des WFV die Frage beantwortet hat, werde ich das Thema jetzt schließen.


    :close:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)