SR-Ansetzung 25. Spieltag

  • nachdem`s noch keiner reingestellt hat, hier die Ansetzungen:


    25. Spieltag
    20.03.2008 20.30 Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus: Michael Kempter, Jan-Hendrik Salver, Christian Dingert, André Stachowiak


    22.03.2008 15.30 Bayern München - Bayer Leverkusen: Florian Meyer, Peter Henes, Frank Willenborg, Wolfgang Walz


    22.03.2008 15.30 VfL Wolfsburg - Hamburger SV: Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Christian Fischer, Christian Bandurski


    22.03.2008 15.30 1. FC Nürnberg - VfL Bochum: Babak Rafati, Holger Henschel, Christoph Bornhorst, Christian Schößling


    22.03.2008 15.30 MSV Duisburg - Hannover 96: Lutz Wagner, Robert Hartmann, Roland Greth, Kai Voss


    22.03.2008 15.30 Borussia Dortmund - Karlsruher SC: Michael Weiner, Norbert Grudzinski, Dirk Margenberg, Walter Hofmann


    22.03.2008 15.30 VfB Stuttgart - Hansa Rostock: Günter Perl, Josef Maier, Deniz Aytekin, Stephan Kammerer

  • Täusch ich mich, oder hast du zwei Partien vergessen?

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Die sind noch nicht angesetzt worden. Da ja Ostersonntag ist und dort nicht gespielt wird. Wird wohl noch im Laufe des Tages erfolgen.

  • Ah, alles klar. =)
    Hab verzweifelt gesucht, wer die Niederlage der Bremer pfeifen wird. :p

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • 25. Spieltag Ergänzung


    23.03.2008 Hertha BSC - FC Schalke 04: Dr. Helmut Fleischer, Sönke Glindemann, Guido Kleve


    23.03.2008 Arminia Bielefeld - Werder Bremen: Knut Kircher, Tobias Welz, Thorsten Schiffner


    Sonntagspartien habe ich von "fussball.de",die zwar etwas schneller sind als beim DFB, leider jedoch immer den 4. Offiziellen verschweigen

  • Die Spielen doch? Interessant.
    Wird wohl nach der "2 Tage Regel"* angesetzt.


    * Wegen einen bestechlichen SR wurde die Ansetzungsinfo auf 2 Tage gestellt.

  • Interessant:
    SR Bandurski ist am Samstagnachmittag 4.Offizieller in Wolfsburg und
    leitet am Sonntag in der AOL in Bergisch-Gladbach. Übrigens hat er
    letzte Woche mein VL-Spiel bei den SF Baumberg übernommen, da
    mich leider eine Virus-Infektion flach gelegt hat.

  • Zitat von big-mac;47269


    mich leider eine Virus-Infektion flach gelegt hat.


    Virus-Infektion - Das ist aber ein komischer Frauenname:D

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von Pfeifekopp;47274

    Das ist aber ein komischer Frauenname:D


    Ob das ähnlich viel Spaß macht, wie wenn eine Frau ihn flach legt? :D

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Zitat von big-mac;47269

    Interessant:
    SR Bandurski ist am Samstagnachmittag 4.Offizieller in Wolfsburg und
    leitet am Sonntag in der AOL in Bergisch-Gladbach. Übrigens hat er
    letzte Woche mein VL-Spiel bei den SF Baumberg übernommen, da
    mich leider eine Virus-Infektion flach gelegt hat.


    Das ist aber häufiger zu beobachten, dass auch die Top-SR zweimal am WE ran müssen. Zwar nicht zweimal pfeifen, aber einmal 4. Mann und einmal SR kann schon vorkommen.
    Habe -glaube ich-sogar einmal gesehen: Freitags 4. Mann und Samstags Regionalliga SR.