Erlebnissbericht 1. Spiel

  • Hey,


    komme leider erst jetze dazu zu posten aber wollte euch mal Berichten wie mein 1. Spiel lief.
    Ersteinmal hatte ich riesen Pech da bei uns die U-Bahn , Bus und Strassenbahn gestreikt hat musste ich mehr oder weniger viel laufen Anstoss wa um 9uhr und da ich nicht zu spät kommen wollte und Bammel hatte wegen streik bin ich denn Morgens um 6:30uhr losgefahren ort des Spiels liegt etwa normal ne halbe stunde von mri weg :D naja bin denn auch irgendwie ziehmlich früh da angekommen und der platzwart sah mich verdattert an da kein Trainer oder sonst wer da war , naja hab ich nen Kaffee getrunken und mich ausgiebig warm gemacht , Platz kontroliert usw. hab denn die trainer begrüßt mich vorgestellt hab mich gefühlt wien alter hase. Kurios war das wir 2 Ansetzungen für das Spiel hatten nen Kamerad aussem Lehrgang hatte die gleiche Ansetzung und dann kam noch unser Ansetzer weil er nicht wusste ob er einen angesetzt hat , wa aber nicht weiter wild ich hab die 1.E gepfiffen und Kamerad die 2.E haben fast gleiche Zeit gespielt.
    Zum Spiel gibs nicht viel zusagen ging 12:1 aus , zurecht bemängelt wurde meien laufdiagonale wusste garnich richtig wie ich laufen sollte ging irgendwie an mir vorbei son gewussel von kleinen kids. Musste oft falscher Einwurf Pfeiffen und Faulspiel wa auch okay. Die Platzwärtin hat mir denn mein Geld gegeben udn hat sich tierisch gefreut das sie ne Quitung von mir bekommen hat :D joar also mein FAZIT: ICH WILL MEHR! VIEL MEHR :D

  • Das ist doch sehr schön! :top:


    Zitat von DaMalle;46975

    ...zurecht bemängelt wurde meien laufdiagonale wusste garnich richtig wie ich laufen sollte ging irgendwie an mir vorbei son gewussel von kleinen kids.


    Und das kommt mit der Zeit. Leider wird bei den Lehrgängen nicht wirklich ein gutes Stellungsspiel "gelehrt"; da ist oft jeder auf sich alleine gestellt. Aber das wirst du auf jeden Fall schaffen.

  • Zitat von Arbiter;46976

    Wie so früh war da schon ein Platzwart?


    Hast du schon einen Paten? War der nicht da?


    Ja hab schon Paten wa auch da hatte ich garnicht erwähnt , ja platzwart und platzwärtin da haben auch nicht schlecht geguckt als ich da aufgetaucht bin um die zeit. Lustig wa noch stand ein Spieler von Lichtenberg da und fragt erstma so: Bist du von Gosen (Gegner) Ich: NEIN , ich bin der Schiedsrichter ER: Mund weit auf " ohhh cool "


    Zitat von Ingo;46977

    Das ist doch sehr schön! :top:



    Und das kommt mit der Zeit. Leider wird bei den Lehrgängen nicht wirklich ein gutes Stellungsspiel "gelehrt"; da ist oft jeder auf sich alleine gestellt. Aber das wirst du auf jeden Fall schaffen.


    Jo seh auch so , fands cool das sich mein Ansetzter nachem Spiel mit mir hingesetzt hat udn son bissel aufgeklärt hat ( mein ansetzter ist Übrigens auch hie rim Forum hab ich gesehen :D muss ich aufpassen was ich sage haha) wie ich das machen muss und sone kleine faustformel.
    die Kleinfeldregel wa auch kein fester bestandteil der Lehre haben uns am letzten tag die Kleinfeldregeln sowei Hallenregeln gegeben und gut wa.

  • Zitat von DaMalle;46984

    Jo seh auch so , fands cool das sich mein Ansetzter nachem Spiel mit mir hingesetzt hat udn son bissel aufgeklärt hat ( mein ansetzter ist Übrigens auch hie rim Forum hab ich gesehen :D muss ich aufpassen was ich sage haha) wie ich das machen muss und sone kleine faustformel.



    ;):D:rolleyes::hello::spam::puck:

  • sehr schön... können die einigermaßen kicken ? ^^

  • Obwohl der Spiel 12:1 für Platzverein ausging war es garnicht so einseitig.
    Gegner hatte gute Chancen aber so Spielerisch unterlegen.
    Wenig Fauls allerdings verdammt viele falsche Einwürfe.

  • hast du jeden falschen einwurf abgepfiffen? ^^

  • da hat doch gegner einwurf oda^^

  • In vielen Kreisen ist es üblich, in der F- und E-Jugend falsche Einwürfe aus pädagogischen Gründen wiederholen zu lassen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Im WFV gibt es dann Einwurf für den Gegner, oder??

  • Ja ich denke Deutschlandweit, wenn nicht sogar weltweit Einwurf für den Gegner.


    Aber nicht nur in der G- + E-Jgd sondern in allen Altersklassen?! Okay in der Bundesliga wird da nichtmehr drauf geachtet aber trotzdem oder?!

  • Die Frau Platzwart hat sich gefreut, dass sie eine Spesenquittung bekommen hat? Ist das bei euch sonst nicht üblich? Merkwürdig...:confused:

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Zitat von DaMalle;46975

    Musste oft falscher Einwurf Pfeiffen und Faulspiel wa auch okay.
    [...]
    mein FAZIT: ICH WILL MEHR! VIEL MEHR :D



    Dann gratuliere ich dir zu deinem ersten Spiel und auch dazu, dass du scheinbar nicht faul bist. ;)

    Zitat von DaMalle;46984

    Ja hab schon Paten wa auch da hatte ich garnicht erwähnt , ja platzwart und platzwärtin da haben auch nicht schlecht geguckt als ich da aufgetaucht bin um die zeit. Lustig wa noch stand ein Spieler von Lichtenberg da ...

    Jo seh auch so , fands cool das sich mein Ansetzter nachem Spiel mit mir hingesetzt hat udn son bissel aufgeklärt hat ( mein ansetzter ist Übrigens auch hie rim Forum hab ich gesehen :D muss ich aufpassen was ich sage haha) wie ich das machen muss und sone kleine faustformel.
    die Kleinfeldregel wa auch kein fester bestandteil der Lehre haben uns am letzten tag die Kleinfeldregeln sowei Hallenregeln gegeben und gut wa.



    Ich glaube, du solltest trotzdem noch einmal zu dem Platz fahren, scheinbar hast du bei deinem langen Aufenthalt dort den Buchstaben R, einige Artikel und Personalpronomen vergessen... :D

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)