Verweigerung der Spielfortsetzung

  • Da wollte wiedereinmal jemand die Grenzen des Erlaubten testen. Naja wenn man es nach der ersten bzw zweiten Aufforderung nicht verstanden hat, dann tut's mir leid..! DUMMHEIT

  • ... und der Spieler hat sich bei der Aussprache der :gelbe_karte: noch beide Augen gerieben und erhielt dafür noch die :gelbe_karte::rote_karte::ironie:


    Kommt mir irgendwie bekannt vor :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Graf Björn;46938

    Schön gekontert, gebi! :top:
    Und hat der Spieler dann gespielt oder wie ging es weiter?


    Tut mir leid Björn, hab es erst heute gelesen: Die gelbe Karte hat gewirkt, und nachdem der Eckball dann ins Aus getreten wurde kam auch der andere Spielball wieder.

  • Ich hatte mal ähnliche Situationen, wie gebi sie geschildert hat.


    Die Gastmannschaft führte 2:1, kein Spieler wollte den Ball holen, das tat dann teilweise schon die Heimmannschaft.
    Ein Spieler der Gäste wollte einen Freistoß nach Abseits ausführen - lief an, bremste ab - ging dann weg um einen anderen den Freistoß ausführen zu lassen - :gelbe_karte: wegen Zeitspiel.
    Torwart hatte auch schon gelb wegen Zeitspiel.


    Auf meiner gedanklichen Uhr hatte ich bereits so 6 - 7 Minuten ! Nachspielzeit.


    Am geilsten an diesem Spiel war aber, dass meine Uhr nach 45 Minuen der 2. Halbzeit piepte, und ich das Spiel abpfiff - obwohl der Ball gerade nach einer Ecke für die Gäste in den Strafraum segelte.


    Die Heimmannschaft hatte nämlich in den letzten 5 Minuten 2 Tore geschossen und das Spiel gedreht.


    Die Proteste der Gäste, die wollten jetzt die von ihnen selbst verplemmperte Spielzeit nachspielen, waren recht heftig.


    Daraufhin musste ich den Trainer fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hätte.........

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Auch ein schönes Ding! :top:

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat von chaotix;50560

    .....
    Daraufhin musste ich den Trainer fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hätte.........


    Das frage ich mich bei manchen Trainerkollegen (bin ja neben meiner SR-Tätigkeit auch Jugendtrainer) öfters (aber still in mich hinein, denn ich will ja kein Sportgerichtsverfahren gegen mich provozieren)

  • War natürlich nur sinnbildlich gemeint - und nicht der Wortlaut meiner Äußerung!


    Wird wohl damals sowas wie: "Die Frage war jetzt ja wohl nicht ernst gemeint" - oder sowas in der Art gewesen sein.

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können