Saisonende für Dr. Wack

  • Schiri Wack operiert


    Schiri Dr. Franz Xaver Wack (41/Biberbach) wurde in München ein Stück Knorpel ins rechte Knie transplantiert, er fällt für die Saison aus. (Quelle: Bild.de)


    Na dann mal gute Besserung !

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Dem möchte ich mich anschließen, gute Besserung und ich hoffe, dass wir ihn bald wieder auf dem Platz sehen.


    Ich habe Dr. Wack auf einem Flug von Münster nach München kennengelernt. Ein sehr netter Mann, ohne jegliche Allüren.

  • Gute Besserung auch meinerseits.


    Die internationale Karriere ( FIFA-SR ) hat er ja schon beendet, hoffendlich sehen wir ihn bald in der BL wieder !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Gute Besserung auch von mir. Soll machen, dass er wieder auf die Beine kommt, er ist ja auch schon bald an der Altersgrenze angelangt.

  • Natürlich auch von mir gute Besserung an Dr. Wack

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Wünsche ihm gute Besserung. Hoffentlich ist er spätestens nächste Saison zum Start wieder bereit.

  • Franz wurde in den USA operiert und hat im Sommer seine Kariere beendet. Er war bei mir mal an der Linie dabei, ich bei :( ihm aber nicht....!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.