FLVW: SR sollen Zuschauer schätzen

  • Zitat

    n der Zeit vom 30.03.08 bis zum 20.04.08" ... das dürfte den jetzt kommenden Sonntag nicht betreffen


    Gut das Du das gesagt hast, sonst hätte ich am Sonntag schon gezählt. :D


    Was ich nicht verstehe, wieso informiert uns da keiner? Auch wenn es erst in 2 Wochen soweit ist, eine Schiribelehrung hatten wir vor ein paar Tagen, die nächste erst wieder im April. Wirklich verstehen kann ich das nicht.

  • Wir haben es im "Fünfzehner" veröffentlicht und es wird heute auch noch auf die Homepage gesetzt. Außerdem wurde es auf dem letzten Lehrabend groß und breit verkündet... Bei uns in Herne dürften es die Meisten mitbekommen haben :P

  • Zitat von Udo;46386

    Gut das Du das gesagt hast, sonst hätte ich am Sonntag schon gezählt. :D


    Was ich nicht verstehe, wieso informiert uns da keiner? Auch wenn es erst in 2 Wochen soweit ist, eine Schiribelehrung hatten wir vor ein paar Tagen, die nächste erst wieder im April. Wirklich verstehen kann ich das nicht.


    Hättest ja schon mal üben können!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.