Wo ist Wolfgang Stark?

  • Eine sehr gute Frage, die ich mir auch schon gestellt hatte. Zuletzt war er im Dezember in der 1. und 2. Bundesliga im Einsatz, seitdem Funkstille. Aber vielleicht ändert sich das ja schon bei Bekanntgabe der Ansetzungen am Do. Ernsthaft verletzt kann er jedenfalls nicht sein, da er für den 04.06.08 für das Länderspiel Ungarn-Argentinien angesetzt ist: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1%5bshowUid%5d=13403&cHash=40a90b9741
    Vielleicht hat die Pause berufliche Gründe oder er macht eine Weltreise...:confused:
    Weiß hier jemand näheres?

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wolfgang Stark musste sich meines Wissens nach einer Bandscheiben-OP unterziehen und fällt noch bis April aus. Das habe ich aus einem anderen SR-Forum und ist also nix offizielles..

  • Zitat von pfeife;44810

    Das habe ich aus einem anderen SR-Forum und ist also nix offizielles..


    11. Gebot - Du sollst keine anderen Foren haben außer uns :ironie:


    War nur Spaß - :D

  • Zitat von pfeife;44810

    Wolfgang Stark musste sich meines Wissens nach einer Bandscheiben-OP unterziehen und fällt noch bis April aus. Das habe ich aus einem anderen SR-Forum und ist also nix offizielles..


    Da hast Du recht, er hatte diese OP und ist jetzt in Passau zur Reha!!
    Quelle: www.schiedsrichter-welt.de

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wenn Du auf diesen Link gehst, kommst Du doch direkt hin....?!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wolfgang Stark ist am 22.03.08 als SR für das Bayernligaspiel 1.FC. Bad Kötzting- FC Bayern Hof eingeteilt!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Am 01.04.08 um 18:00h pfeift er erneut in der Bayernliga:
    1. FC Eintracht Bamberg gegen TSV Großbardorf.
    Scheint sich wohl wirklich langsam herantasten zu wollen, zwischendrin wird es wohl ein Regionalligaspiel geben.

  • Wolfgang Stark leitet am 29.03. das RL- Spiel FC Ingolstadt 04- FC Bayern München II !

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von djjayb;47683

    Scheint sich wohl wirklich langsam herantasten zu wollen, zwischendrin wird es wohl ein Regionalligaspiel geben.


    Naja wenn das langsam ist, Innerhalb von 9 Tagen drei Spiele zu pfeifen?
    Hoffentlich hält sein Rücken!

  • Am 05.04. leitet Wolfgang Stark das RL Spiel in Sandhausen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ist sein Vater nicht euer Boss?

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Rudi Stark war lange Jahre 2 Liga SR und ist schon seit über 20 Jahren im Verbandsschiedsrichterausschuss tätig!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.