Generalabsage für Samstag aufgrund des Unwetters

  • Du sollstest Lotto spielen du Glückspilz!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Daniel;45005

    Habe aber nun Glück gehabt. Der Trainer von den Frauen (SR-Kollege) hatte die Kamera mitgenommen und sie mir heute gegeben. :)


    ...


    ... und dich dabei nicht auf die Schmuddel-Bilder hingewiesen ?


    Hast doppelt Glück gehabt ! :D:D:ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Daniel;44505

    Schon vorm Anpfiff hat es kräftig geregnet. Dann nach dem Anpfiff hat es auch noch extrem gehagelt. Das Spiel wurde unterbrochen und sogar paar Minuten später abgebrochen. Der Platz stand sofort unter Wasser, man konnte nichts mehr machen.
    Aber was mich tierisch ärgert ist, dass ich meine D-Cam verloren habe. Wahrscheinlich dort liegen gelassen. Und die hat nun jemand mitgenommen. Da waren Fotos vom Platz drauf.


    Ich weiß gar nicht, was Du hast, Ansgar.
    Bei dem Schmuddelwetter konnten ja nur Schmuddelbilder rauskommen :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Spielverderber- äääähhhh Moderatorenhinweis


    Leute, zurück zum Thema bitte! Daniel hatte seine Kamera verloren und hat sie nun wieder - und damit sollte diese Themenabweichung erledigt sein.