Keine neuen Stars für Klinsmann

  • Bayern wird zur nächsten Saison keine großen Einkäufe mehr machen. Kann man bei RTL.Sport.de nachlesen.


    Das sie kein Geld mehr haben, halte ich für ein Gerücht. Die hatten rund 150 Mio auf dem Festgeldkonto, haben 80 Mio für neue Spieler ausgegeben, aber 35 Mio für Verkäufe eingenommen. Also das dürfte noch Luft sein. Vlt. sind sie einfach nur geizig. :D

  • Wenn es schief geht, soll es natürlich an Klinsmann liegen. Dem darf man doch durch mögliche Fehleinkäufe kein Alibi liefern. Außerdem wollte er unbedingt Poldi behalten und hat schon Borowski bekommen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Da bin ich aber mal gespannt, ob die Bayern wirklich keine neuen Star-Einkäufe zur neuen Saison machen.


    Ich behaupt jetzt einfach mal frech das Gegenteil! :D

  • Spätestens wenn die Meisterschaft nicht gewonnen wird, werden auch die Bayern bemerken, dass Geld alleine noch keine Meister macht ! :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Weiß nicht warum Rumenigge der Meinung ist, das Team sei fertig, im Sommer 2009 geht ze und dann entsteht da ne Lücke im DMF, deshalb sollt man da doch schon einen holen zum eingewöhnen im Laufe der Saison 2008/2009. Otll ist meiner Meinung nach dann doch nicht das ganz große talent, ich denke ihm fehlt (noch) einiges um die position von Ze auszufüllen.

  • Zitat von Paulsen;44043

    ze
    Otll



    Wer? Tu uns doch bitte den Gefallen und schreibe nicht wie ein Insider - zumindest ich bin in diesem Falle Outsider!

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zé Roberto und Andreas Ottl sind gemeint, dafür braucht man als durchschnittlicher Bundesligakenner nicht viel Insiderwissen. ;)

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Otll war einfach nur ein Tippfehler


    Und bei Ze stand er wohl einfach mal aufem Schlauch. Sogar mir fiel mal MvB nicht ein. Dachte wer iss das um nach einem Tag grübeln auf Mark Van Bommel zu kommen.

  • Ich glaube für Bayern war es einfach nur wichtig, die Leistungsträger zu behalten.Dafür hat Klinsmann jetzt ja auch gesorgt.Lahm verlängert seinen Vertrag......!

    96, Alte Liebe,
    rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau,
    laß die Anderen alle reden,
    von Bayern oder Bremen
    wir sind immer bei dir
    96,HSV


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es gibt ja noch einige Tatsachen und ein paar kleine Gerüchte. Ich lasse mal BILD hier aussen vor, weil die eh jeden Tag was Neues aus dem Sand graben :D


    Fakt 1: Es wird eine Nummer 2 für's Tor hinter der festen Nummer 1 Rensing gesucht. Wer das ist, steht in den Sternen, er soll nur erfahren, konstant und zufrieden mit der Bankwärmerposition sein.


    Fakt 2: Rummenigge hat gesagt, dass "ein qualitativ super Spieler" dem Verein mehr nutzt als "2-3 mittelmäßige Leute". Er hat weiter angedeutet, dass man an einem Spieler dran sei, aber es auch gut sein kann, dass niemand außer dem Torhüter und Borowski kommt.


    Fakt 3: Lahm und Lell haben verlängert, als nächstes sollen van Bommel und Schweinsteiger neue Verträge bekommen.
    (hab leider für alle 3 keine Quellenangabe, übernehme aber Gewähr für die Richtigkeit!)



    Ich schließe daraus, dass man sich beim FC Bayern bewusst ist, dass mit Kahn und nächstes Ze Roberto 2 wichtige Spieler gehen; ergo verlängert man so früh wie möglich mit den wichtigen Stützen des Teams.
    Außerdem glaube ich schon, dass nächstes Jahr doch noch ein Überraschungskracher nach München kommt. Die Bayern wollen international wieder bei der Musik sein, aber dafür fehlt halt noch ein richtiger Star neben Offensiv-Künstlern wie Ribery und Toni. Ich schätze, dass der FCB einen richtig guten Defensivmann im Stile Ze Roberto verpflichtet. Meine "Empfehlungen" wären Diarra (Real Madrid) oder Flamini (Arsenal London), im unwahrscheinlichsten Falle vielleicht doch noch Gattuso (Milan).

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina