Aus der Traum für Nürnberg

  • Der 1. FC Nürnberg ist aus dem UEFA-Cup ausgeschieden. Bei dem heutigen Spiel erzielte man ein 2:2 (Hinspiel 0:1 für Nürnberg).


    Besonders bitter, beide Tore vielen innerhalb von 1 Minute in der 89. und 90. Minute. Damit sind es nur noch zur Zeit 4 deutsche Mannschaften, der HSV, Leverkusen und Bayern sind im Achtelfinale. Bremen liegt zur Zeit mit 0:0 im positiven Bereich.

  • Schade für den 1.FC Nürnberg. Klasse Spiel in der zweiten Halbzeit abgeliefert. Schönes Tor zum 1:0 und das 2:0, naja, das war natürlich en schnitzer in der abwehr... Aber drin ist drin :) Schade, dass der Schuss von Pinola nur an den Innenpfosten ging, ein richtig toller Schuss! Schon schade für den FCN, das hätte ich ihnen wirklich gegönnt.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Normalerweise darf man sich da nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen, wenn man schon 2-0 vorne liegt. Aber da fehlt dann doch die internationale Klasse und somit leider ausgeschieden. Dennoch ist es bisher eine sehr gute Bilanz der deutschen Vereine im UEFA-Cup.

  • Die soeben durch Werder Bremen gefestigt ist. Damit ist Hamburg, Leverkusen, München und Bremen im Achtelfinale des UEFA-Cup.

  • Das tut mir leid für Nürnberg. Aber wenn ich in der 89. Minute 2:0 führe, dann stelle ich mich eben mit 11 Mann in den Strafraum. Das haben sie leider nicht gemacht.

  • Wahrscheinlich sind sie genau deswegen weitergekommen. Die Nürnberger waren von der Farbe so geschockt. :D

  • pics folgen später..


    Aber was war eig. mit SRA1 in der halbzeit los? Musste der so dringend auf´s Klo oder war er zu feige an den Clubb-Spielern vorbei zum SR zu lasufen??

  • Schade für den Club, aber wie sagte schon Sepp Herberger, ein Spiel dauert 90 Min.! Das wussten die beim Club vielleicht noch nicht???!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.