Spielbeobachtung FC St. Pauli - Osterholz- Scharmbek

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;43048

    Wieso soll Daniel seine Aussagen überdenken ?
    Daniel schreib mehrmals, dass das Ausreisen der Netzverankerung eine Unsportlichkeit darstellt und dies entsprechend mit einer Verwarnung zu belegen ist.
    Dies geht aus der Schilderung des Sachverhaltes hervor, dazu wird nicht einmal eine professionelle :D Video Cam benötigt.


    Daher verstehe ich nicht, was du uns mit diesem Post sagen möchtest :confused:


    Oh Sorry, hatte die falsche Stelle Zitiert.
    Egal,Ich habe nicht mit einer Hobbyknipse gefilmt betonte ich auch deshalb
    weil gerade bei Analysen nicht so die Zweikämpfe oder nah Aufnahmen
    gefragt sind sondern mehr im Weitwinkelbereich.Soll heißen, das sogar bei
    meinen Aufnahmen weil nicht direkt ran sondern von der Mittellinie bis zum
    Toraum nicht klar zu ersehen ist wie der Ball ins Tor kam.Die Aufnahmen
    nach dem Tor sind sehrwohl im Nahbereich entstanden bis das Spiel endlich
    weiter ging.
    Wolfgang

  • Ich kann mir nicht helfen, irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieser Diskussion inzwischen nicht mehr so richtig.:confused::rolleyes:

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Zitat von WOGE;43039

    Ich ja ,und zwar mit
    meiner Professionellen Video Cam zwecks Video Analysen
    Ich habe den Beweis Du nicht.
    Wolfgang Genat Hamburg


    Ich bin zwar nicht Daniel, aber war auch da. Aber wenn du deine "Video Cam" dabei hattest, müsstest du ja auch das Loch gefilmt haben oder sogar den Schuss ans Außennetz zum 2:1.
    Dann leite das doch mal weiter an den VSK Osterholz, die werden sich sicher darüber freuen.
    Da wäre ich sehr gespannt, wie es dann weiterginge und ob das Spiel eine Wiederholung, die sicher mehr als gerecht wäre, bekäme.

  • Zitat von Daniel;43050

    [Blockierte Grafik: http://www.fcstpauli.com/pics/medien//big_image_1203344285133.jpeg]


    Sowar ja obriges Bild ja eindeutig zeigt, dass er das Netz herraus gerissen hat. Und als Verankerungen werden wohl Heringe dort gewesen sein.


    :argh:


    *hust*


    Hallo Daniel:
    Das Bild oben zeigt lediglich, dass der Osterholzer TW das lose Tornetz angehoben hat. Von "Herausreißen" kann ich da nichts erkennen.
    Er wollte dem SR lediglich zeigen, dass das Netz nicht verankert war.

  • Moderatorenhinweis


    Wir drehen uns hier total im Kreis. Die einen bestehen auf ihre Meinung, der Torwart hätte das Netz aus der Verankerung gerissen, andere wiederum bestehen darauf, es sei gar nicht richtig verankert gewesen.


    Auch das Foto lässt nicht eindeutig erkenne, ob Heringen vorhandengewesen sind oder nicht.


    Ich denke, wir sollten das Thema erst mal ruhen lassen, bis neue, stichhaltige Beweise und Meldungen vorliegen.

  • Zitat von Nord5;43080

    Ich bin zwar nicht Daniel, aber war auch da. Aber wenn du deine "Video Cam" dabei hattest, müsstest du ja auch das Loch gefilmt haben oder sogar den Schuss ans Außennetz zum 2:1.
    Dann leite das doch mal weiter an den VSK Osterholz, die werden sich sicher darüber freuen.
    Da wäre ich sehr gespannt, wie es dann weiterginge und ob das Spiel eine Wiederholung, die sicher mehr als gerecht wäre, bekäme.


    Hallo!
    Wenn Du auch da warst dann wirst Du ja wohl auch gesehen haben welcher
    Spieler vom VSK Osterholz den Ball aus dem Netz holte.Und genau dieser hat
    von außen fürterlich am Netz gerüttelt und nichts hat sich aus der verankerung gelöst.Das Netz blieb stram am Boden und erst der Torwart hat
    später alles rausgerissen.Ich bin nun mal im Vorteil und konnte es mir zig mal
    ansehen.P.S. Habe des öffteren mein Material zur verfügung stellen müssen
    und es wird auch hier wieder so sein.Also Ruhig bleiben.
    schönen Abend
    Wolfgang

  • WOGE, hast du vielleicht die Möglichkeit, Ausschnitte hier bereitzustellen, damit sich auch die nichtanwesenden User ein Bild vom Geschehen machen können? Im Moment führt ihr drei doch hier eine Privatdiskussion.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Zitat von Stefan;43095

    WOGE, hast du vielleicht die Möglichkeit, Ausschnitte hier bereitzustellen, damit sich auch die nichtanwesenden User ein Bild vom Geschehen machen können? Im Moment führt ihr drei doch hier eine Privatdiskussion.


    Ne,aber wen Du mir ne Mail schickst schicke ich Dir paar Sequenzen in DIVX
    habe gerade was zusammen gestellt.
    Wolfgang

  • Zitat von WOGE;43096

    Ne,aber wen Du mir ne Mail schickst schicke ich Dir paar Sequenzen in DIVX
    habe gerade was zusammen gestellt.
    Wolfgang


    Hast du denn das "Tor" auch drauf???

  • Zitat von Nord5;43099

    Hast du denn das "Tor" auch drauf???


    Wenn man Spielanalysen erstellt dann hat man alle Ecken, alle Freistöße,
    alle Ballverluste und Ballgewinn und sogar alle Tore.Ich war nicht Privat da
    sondern im Auftrag.Und der VSK Osterholz hat auch gewußt Das es ein
    Video gibt;denn die Ersatzspieler waren ja zu mir gekommen.
    Wolfgang.

  • Das würden wir wohl alle gerne.

  • OK! Auch wenn ich der Autor vom Video bin, glaube ich nicht das ich ein alleiniges Recht vom Video mehr habe.Es kann doch jeder an den Verein
    rantreten und eine Kopie anfordern.Dafür gibt es doch die Manager.Ich habe
    inzwischen genug Kopien dem Verein zur verfügung gestellt.
    Wolfgang

  • Na da würde sich der Verein bestimmt freuen, wenn nun alle diesen anschreiben. Ein kleiner Ausschnitt in digitaler Form hätte doch schon gereicht. Aber erst die Kartoffel heiß machen, dann aber nichts zu Tische tragen :flop:

  • Immerhin bestätigt Woge meine Aussage!


    Ich würde das iVdeo auch gerne sehen! Warst du das der da auf dem Dach hinter der Bank von Pauli ?


    @Nord5 du solltest mein erstes Posting lesen und dann kannst du nochmal was schreiben alles andere ist gesagt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;43216

    Immerhin bestätigt Woge meine Aussage!


    Ich würde das iVdeo auch gerne sehen! Warst du das der da auf dem Dach hinter der Bank von Pauli ?


    @Nord5 du solltest mein erstes Posting lesen und dann kannst du nochmal was schreiben alles andere ist gesagt!


    Ja!
    Habe schonmal was rausgeschickt und werde wohl noch bestätigt werden.
    Auch bestätigt man inzwischen mehrfach das es tatsächlich ein Tor war.

  • Zitat von Nord5;43081

    :argh:


    *hust*


    Hallo Daniel:
    Das Bild oben zeigt lediglich, dass der Osterholzer TW das lose Tornetz angehoben hat. Von "Herausreißen" kann ich da nichts erkennen.
    Er wollte dem SR lediglich zeigen, dass das Netz nicht verankert war.


    Schau doch mal genau hin.Da unten ist eine Stange/Rohr das ist doch zu sehen oder?Also doch verankert
    Wolfgang

  • So Leute, nun ist der Fall endlich gelöst. Und es ist dabei eine riesige Überraschung dabei.


    Ich habe nun die Szene gesehen, die zum Tor führte. Es war tatsächlich ein reguläres Tor. Der Ball wurde direkt ins Tor befördert, war 30 cm vom rechten Pfosten ins Tor gegangen und nicht wie angenommen vom Außennetz ins Tor. Desweiteren war eindeutig zu sehen, dass das Netz verankert war. Und zwar war das Netz um die Torstange gewickelt und auch befestigt. Das Loch im Netz, was man später gefunden haben soll, war vom TW gewesen, der das Netz rausgerissen hat.


    Es war inzwischen sogar ein Protest angekündigt worden, der aber keine Chance auf Erfolg haben wird, da eindeutig nachweisbar ist dass a) ein regulärer Treffer erzielt wurde und b) dass Netz befestigt war.


    Ich werde nun die Szene an die Leute verteilen, die angefragt haben. Auf Wunsch von WOGE werde ich die Szenen nicht ins Netz stellen (bitte macht dies auch nicht!!!).


    Eine Bitte noch, seit ihm bitte nicht böse. Aber es war wirklich nicht für ihm einfach gewesen, diese Szenen rauszurücken. Ich habe inzwischen vollstes Verständnis (er hatte sich mit mir per Mail ausgetauscht). Und auch er muss wie ich erstmal die Videos bearbeiten, um die Szene klar darstellen zu können. Von meiner Seite ist alles gesagt, ich würde erstmal bitten, dass hier zugemacht wird, da ja der Fall nun klar abgeschlossen ist.

  • Moderatorenhinweis


    Da Wolfgang seine Aufnahmen auftragsmäßig macht, sollten wir Verständnis haben, daß diese nicht öffentlich hier eingestellt werden. Der Thread wird vorerst geschlossen. Sollten doch noch Aufnahmen öffentlich werden oder sich neue Erkenntnisse ergeben, wird er wieder geöffnet.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D