Spielbeobachtung FC St. Pauli - Osterholz- Scharmbek

  • Auf Wunsch von Nord5, der mir einen interessanten Link geschickt hat, habe ich den Thread wieder geöffnet.


    http://www.weser-kurier.de/20080223/btag_230.php?co=1&ressort=Osterholzer+Kreisblatt%2F+W%26uuml%3Bmme+Zeitung&

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Ich finde es aber gut das der Thread wieder geöffnet wurde!
    Als erste habe ich heute Fussball Vorschau gelesen!
    Das ist ne Kostenlose Vorschau auf die Spiele am Wochenende, meistens werden die Kommentare von den Trainer abgegeben das bedeutet wenn SR erwähnt werden dann nur negativ! Ärgert mich ein bischen weil das Heft von einen ehemaligen VSA SR betrieben wird! Ich werde ihn mal darauf ansprechen wenn ich ihn sehe!


    So jetzt zum Text - in beiden Vorberichten wird das Nicht-Tor erwähnt und auch als Fehler gesehen!


    Nun habe ich das Video gesehen und es ist ganz klar ein Tor!
    Also Abbitte leisten am SR- Gespann und insbesondere am SRA beim Tor!
    Wie gesagt ich war immer der Meinung das es ein Tor war aber sie hätten sich viel Ärger und Karten erspart wenn sie zum Tor hin gegangen wären und kontrolliert hätten!
    Also jetzt wäre ich mal gespannt auf die Reaktion von Nord5!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Oh,oh wer hat das gesagt:


    Die Videoaufzeichnung, die der FC St. Pauli II von jedem seiner Heimspiele macht, war auf Nachfrage des VSK übrigens gerade in dem Moment, in dem das umstrittene Tor fiel, nicht aktiviert. So die Aussage der Hamburger.
    Wolfgang

  • Ne, ist klar. Und die Erde ist eine Scheibe. :D

  • Ich habe aus diesem unglaublichen Vorfall mal wieder gelernt, dass man sich wirklich mit persönlichen Vorhaltungen zurückhalten sollte bis man sich selbst von allen Umständen ein eigenes Bild gemacht.
    Für das Gespann muss das der totale Horror gewesen sein -der super, super GAU!
    Hoffe nur, dass die Leute, die sie ungerechtfertigt beschimpft und verleumdet haben, auch die Größe aufbringen, sich dafür zu entschludigen.
    Aber wie sagte Udo: die Erde ist eine Scheibe;) Recht hat er!

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Zitat von Thomas G.;43445

    Ich habe aus diesem unglaublichen Vorfall mal wieder gelernt, dass man sich wirklich mit persönlichen Vorhaltungen zurückhalten sollte bis man sich selbst von allen Umständen ein eigenes Bild gemacht.
    Für das Gespann muss das der totale Horror gewesen sein -der super, super GAU!
    Hoffe nur, dass die Leute, die sie ungerechtfertigt beschimpft und verleumdet haben, auch die Größe aufbringen, sich dafür zu entschludigen.
    Aber wie sagte Udo: die Erde ist eine Scheibe;) Recht hat er!


    Ja, und ich freue mich das ich dazu beitragen konnte.
    schönen Sonntag
    Wolfgang

  • Sorry das ich nochmal das Thema hochholen muss.


    Aber es ist doch sicher interessant, wie das ganze ausgegangen ist. Das Spiel ist bestätigt worden und wurde nach Spielausgang gewertet.


    hier klicken


    Damit dürfte dieses Thema nun erledigt sein.

  • Na klar was den sonst!


    Ich verstehe wirklich nicht warum du den Thread hoch holst!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Achso und ich dachte der Fred war schon tot!:)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)