SR-Karten

  • Ich will morgen das Spiel Leverkusen-HSV sehen, das Spiel ist schon ausverkauft werde ich trotzdem SR-Karten kriegen oder werden die auch notfalls verkauft wenn die anderen Karten verkauft sind?

  • Du wirst trotzdem eine SR-Karte bekommen, solltest aber rechtzeitig da sein, ca. zwei Stunden vor Anstoß. Weitere Informationen über SR-Karten in der Bundesliga findest du hier.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Aso mal ne frage: Galt diese regelung die unten auf dem Schiri-Ausweis auch während der WM? Oder waren die Spiele dann, na sagen wir mal auf FIFA-Gebiet?

  • Die WM gehört ja zur FIFA. Also von daher ist der Ausweis hier nicht anwendbar. Dies gilt auch für EM, UEFA-Cup, Champions-League (gehört zur UEFA). Bundesligaspiele gehen. Übrigens: DFB-Pokalfinale soll auch nicht mit den Ausweis gehen. So jedenfalls die Info vom Berliner FV.

  • Zitat von Paulsen;41414

    Aso mal ne frage: Galt diese regelung die unten auf dem Schiri-Ausweis auch während der WM? Oder waren die Spiele dann, na sagen wir mal auf FIFA-Gebiet?


    Bei der WM konnte der Obmann eine Liste von interessierten Schiedsrichtern an den Verband schicken. Dort wurden dann Karten ausgelost. Man musste sie aber natürlich bezahlen.


    Ich hatte damals das Glück und konnte zum Spiel Südkorea gegen Togo nach Frankfurt.

  • Ist doch DFB-gebiet:(:(:(:(:(


    Oh man ist das schade, gerade da wo die Karten so teuer sind, sauerei.


    Und wenn die Premier League wie geplant ein ligaspiel ins Ausland verlegt und wir dabei sind, gilt er dann auch?:ironie: (Engländer will ich gar net sehen)

  • Also bei der WM war das so, dass für die ersten Reihen freiwillige SR gesucht wurden, damit sie -überspitzt ausgedrückt- nicht so viele Ordner brauchen, da ja alle Gitter entfernt wurden.