Wo ist Lell?

  • Christian Lell ist verschwunden. O. Hitzfeld sagt er sei krank, aber für die Familie ist er nicht erreichbar. Er war Montag und Dienstag nicht beim Training. Ob das mit seinen Eskapaden der vergangenen Wochen zusammenhängt?


    RTL.Sport.de

  • Tja, scheinbar wieder so ein Schicksal wo ein Fußballprofi mit dem Druck nicht klar kommt...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Wer seine Freundin ständig öffentlich züchtigt, sollte tatsächlich dauerhaft auf Tauchstation gehen :flop:.
    Für mich hat der Lell sie nicht mehr alle.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)