Hitzfeld wird voraussichtlich nächste Woche unterschreiben

  • Ottmar Hitzfeld wird nun doch Schweizer Nationaltrainer.


    Sport.Ard.de

  • Natürlich, als Nationaltrainer hat man doch Zeit. Da kann man doch in aller Ruhe sich noch ein paar Euronen verdienen.

  • ich habe gelesen, dass er "nur" championsleague spielen komentieren/moderieren/was auch immer will und nicht bundesliga, da er die schweizer spieler nicht am tv beurteilen will.

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Machen die Schweizer in der CL generell nicht mit?

  • Zitat von Alcunha;41019

    ich habe gelesen, dass er "nur" championsleague spielen komentieren/moderieren/was auch immer will und nicht bundesliga, da er die schweizer spieler nicht am tv beurteilen will.


    Ich glaube nicht, daß dieser Aspekt für Hitzfeld ausschlaggebend ist. Im heutigen Schweizer Aufgebot stehen einerseits nur 4 Bundesliga-Spieler, andererseits mit Senderos auch ein "CL-Spieler".

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Sven;41080

    Machen die Schweizer in der CL generell nicht mit?


    nö, auf dieses niveau begeben wir uns prinzipiell nicht. wir wollen doch den kopf nicht anstossen ;)

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Zitat von almiko;41086

    Ich glaube nicht, daß dieser Aspekt für Hitzfeld ausschlaggebend ist. Im heutigen Schweizer Aufgebot stehen einerseits nur 4 Bundesliga-Spieler, andererseits mit Senderos auch ein "CL-Spieler".


    benaglio, spycher, degen (?), barnetta


    verletzt: frei, magnin,


    möglich für zukunft: lustenberger, von bergen


    einfach so auf die schnelle...


    Die Edith fügt noch den Eggimann ein. Der wurde von KK so lange "ignoriert", da ist man sich noch gar nicht gewöhnt, dass er (zu meiner Freude!) dabei sein könnte...

    A yacht in port is safe, but that's not what yachts are built for.

  • Ich biete dagegen mit Behrami einen weiteren CL-Spieler (Gruppenphase) :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Also mit anderen Worten, er geht in den Vorruhestand! Mit diesem Job bessert er sich dann noch etwas seine Rente auf!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.