Tickets für Spiele der Nationalmannschaft (Freundschaftsspiele)

  • Hallo Kollegen,


    ich wollte von euch mal wissen, wie ich an Karten für das Spiel Deutschland-England in Berlin am 19. November 2008. Wo muss ich die bestellen und ab wann gibt es die, und wie schnell muss ich sein.


    Lg
    Oli

  • Für Schiedsrichterkarten ist der Landesverband Berlin (Spielort: Berlin) zuständig, für normale Kaufkarten beginnt der Vorverkauf in der Regel ca. 3 Monate vor dem Spiel. Immer mal wieder hier nachgucken:
    http://www.dfb.de/index.php?id=3122

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • dh. heißt ich müsste mich als sächsischer schiri an den landesverband berlin wenden un dort meine eigene karte beantragen?
    un das erst vor dem spiel oder mit dem beginn der verkaufsphase-aber ein problem besteht-ich bin nicht alleine sondern wir sind 4 bis 5 leute-un ich bin der einzige schiri

  • Bis dort hin hat England seine Nationalmannschaft wegen Erfolglosigkeit abgemeldet :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von great plains;40610

    dh. heißt ich müsste mich als sächsischer schiri an den landesverband berlin wenden un dort meine eigene karte beantragen?
    un das erst vor dem spiel oder mit dem beginn der verkaufsphase-aber ein problem besteht-ich bin nicht alleine sondern wir sind 4 bis 5 leute-un ich bin der einzige schiri


    Es steht fast alles in meinem o.g. Link! Wegen der SR-Karte solltest Du ggf. beim Landesverband Berlin (der ist zuständig!) anrufen, da ich das selbst noch nie ausprobiert habe.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;40611

    Bis dort hin hat England seine Nationalmannschaft wegen Erfolglosigkeit abgemeldet :ironie:


    :D:D:D