Schiedsrichter im Kreuzfeuer der Kritik

  • Stefan:
    Wer ist bei solchen Schreiben im Verteiler?
    Ihr, als DFB-Schieris?

  • Ich habs vom VSL Jonsson bekommen. Da waren alle SR des Perspektivteams im Verteiler.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Also wahrscheinlich
    DFB-Lehrwart an Verbandslehrwarte, die an Perspektiv-Team und so weiter und dann kommt es sogar über den KSL bei Udo in Saerbeck an.

  • Wäre gut, wenn es bei jedem SR ankommen würde, damit jeder informiert ist und nicht nur die Spitzen-SR. Schließlich sollte jeder dazu lernen.

  • Zitat von Sven;41005

    .. an Perspektiv-Team ..und dann kommt es sogar ..bei Udo in Saerbeck an.


    OK, hab beim Zitat etwas geschummelt.
    Wollte nur, dass Udo auch mal zum Perspektiv-Team gehört :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;41077


    Wollte nur, dass Udo auch mal zum Perspektiv-Team gehört


    Wie war das mit Mindestlänge für Schiedsrichter?
    Gilt das nicht für`s Perspektivteam?:D:D:D

  • Zitat

    Wollte nur, dass Udo auch mal zum Perspektiv-Team gehört


    Die brauchen da einen, der die Handlangerarbeiten ausführt. Getränke holen, Koffer tragen ... :D

  • Nur kein Neid. :D

  • Am morgigen Montag findet in München der erste " Runde Tisch" von DFB und DFL unter der Leitung von Dr. Rainer Koch statt! Anwesend sind u.a. V. Roth, H. Hyronimus, H. Krug, E. Striegel und andere.
    Quelle: www.bfv.de

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Und es war ein Erfolg. Beim Runden Tisch wurde beschlossen, dass bei der SR-Tagung alle Bundesliga-Trainer und Manager dabei sind. Zudem sollen auch auffällige Bundesliga-Spieler dazukommen.


    hier klicken

  • Wie groß soll denn dann der Tisch bzw. der Saal werden?:D

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern