Spielszenendiskussion 18. Spieltag: SV Werder Bremen - Vfl Bochum

  • Ja ich. Aber nur ganz kurz (DSF). Von PREMIERE muss ich es erstmal holen. Aber dein Foto ist oben eingestellt.

  • Ist Dein Sohn einer der 3 Schiedsrichter, oder der toll geschminkte Kleine weiter unten? :totlach:

  • Udo. :rolleyes::D


    Aber ich sehe schon, ihr werdet gerne im Fernsehen gezeigt. Wie der eine Fan in Mainz, den sieht man auch oft.

  • Zitat von refereebremen;40703

    Bei Werder gibt es eben dafür 2 Spiele, bei Bayern oder Schalke wäre es wohl nur ein Spiel gewesen...


    :kotz Kannst Du mal bitte solche Aussagen lassen. Die sind eines SR nicht würdig.

  • Wäre es im Strafraum gewesen und der Elfer wäre verwandelt worden, so wäre es nur ein Spiel gewesen.
    Hier sind es zwei, weil aus der nachfolgenden Situation kein Tor entstanden ist.

  • Zitat von CFP;40598

    Wenn ich sowas les, krieg ich schon wieder einen dicken Hals:
    Ohne Fehlentscheidungen wäre Werder Tabellenführer
    Selten hat eine Fehlentscheidung die Bundesliga so beeinflusst. In Bremen führte ein klares Abseitstor zur 1:2-Niederlage Werders gegen Bochum. Klaus Allofs: „Dafür gibt es keine Entschuldigung." Ohne Schiri-Fehler wäre Werder sogar Tabellenführer.
    SportBild.de


    Hier die wahre Tabelle :ironie:
    http://www.wahretabelle.de/fus…desliga/wahre-tabelle.php
    Kann sich der Herr Allofs ja ausscheiden oder in der Kabine aufhängen :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wenn man auf der linken Seite auf Schiedsrichter klickt, kommt auch nur Blödsinn und Mist.:flop:

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Außerdem sagt die "wahre tabelle" dass Lucio Yelen einen Ellenbogenschlag gegeben hätte und das Jelic bei seinem Tor nicht im Abseits stand...


    ich sage es mit Uli Hoeneß:


    "Das ist populistische Sche!ße ist das! Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?"

  • Ich habe es schoneinmal irgendwo zum Thema " Wahre Tabelle " geschrieben.


    Lasse mal die "Fachidioten" mal ein Jugendspiel pfeifen.
    Denen geht dabei so dermaßen der K***-Stift, dass sie aufpassen müssen, nicht noch darüber zu stolpern.
    Aber genau solche Leute brauchen wir, die sich mit Fachwissen und perfekter Selbsteinschätzung sich für das Amt der Schiedsrichterei zur Verfügung zu stellen.:ironie:
    Spätestens dann verstummen die Großmäuler ;)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wahrscheinlich haben die gar keine Ahnung. Aber eine schöne Seite, auf der man mit Werbung Geld verdienen kann. Der Rest ist egal.

  • also ich will ja nicht klugscheißern, aber warum erwähnen so viele, dass voss in der situation wahrscheinlich die interpretation hatte, dass ein bremer den ball zuletzt berührt hat?!?
    ein ball muss doch kontrolliert von einem eigenen spieler der verteidigenden mannschaft gepielt werden, damit es kein abseits ist - verbessert mich, wenn ich auf dem holzweg bin - und das konnte in der situation nie ein versuch sein den ball kontrolliert zurückzuspielen. da beide spieler zum ball gehen, um diesen zu erreichen, ist die folge klarer als klar, auch wenn der bremer zuletzt den ball berührt hätte - evtl. hat herr voss länger nicht mehr ins regelheft gesehen:) - oder ich hab was falsch verstanden...:D


    mfg

  • Ist das denn wirklich so???
    Ich meine, dass das Zuspiel nicht unbedingt kontrolliert sein muß.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Toboss hat Recht!
    Es liegt kein strafbares Abseits vor, "wenn der Ball vom Gegner gespielt und nicht lediglich abgefälscht oder abgelenkt wurde" (Zitat: Die Fußballregeln - In Fragen und Antworten). In der fraglichen Szene hat Mertesacker klar versucht, den Ball zu spielen. Wäre ihm dies gelungen - der SRA hat es wohl irrtümlich so gesehen - hätte kein Abseits vorgelegen, auch wenn ihm der "Befreiungsschlag" mißglückt und der Ball dadurch zum Bochumer Angreifer gelangt wäre.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Christoph, ich finde, Du solltest ab sofort für Deinen Sohn und Dich einen Manager engagieren und die Film- und Fotorechte lizensieren - gegen angemessenes Honorar, versteht sich! :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • wie endgeil ist das denn???


    Hast du die Zeitung? Kannst du mir den Artikel "in Groß" einscannen und zumailen?


    fam.meetz [at] t-online.de