Wer nicht fair sein muss fühlen

  • Hier ein Bericht, über versteckte Fouls. Und die Strafen, sowie die Schiedsrichter dagegen vorgehen wollen. Auch über da Siva wird berichtet.


    ZDF.de

  • Das klingt ja ganz gut, aber wir alle wissen doch selbst, wie schwierig ein solches Foul zu erkennen ist, noch dazu wenn man alleine ein Spiel leitet!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Eben!! Sollche versteckte Fouls werden mit 20 Kameras beobachtet. Wie soll man in den unteren Klassen so etwas erkennen?? Was ich nicht sehe oder höre kann ich nicht ahnden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • genau das ist das Problem, du erkennst diese Fouls eben nicht, der Spieler revanchiert sich mit einer Tätlichkeit und schon hast du eine Traube auf dem Feld.


    Gerade wir in den unteren Klassen müssen konzentrierter agieren, in den oberen Klassen stehen dem Gespann entsprechende Hilfsmittel ( 150 Kameras, 4 Offizieller ) zur Verfügung.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Du bist doch auch ein alter Sack! Wir versuchen doch solche Fouls zu erkennen und wenn wir es sehen fliegt er, wenn Du aber alleine als SR auf dem Feld rumrennst, kannst Du eben nicht alles sehen, konzentriert sind wir doch alle, oder?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Stimmt, wollte ja nur sagen, dass es die Kollegen im Oberhaus einfacher haben.
    Dort kann man sich auf Fernsehbilder berufen, bei uns nur auf den Vereinsältesten, der mit seinem Schäferhund und Gehstock an der Außenlinie steht, dir erst nach 3maligen Nachfragen eine Antwort geben kann, da die Batterien von seinem Hörgerät den Geist aufgegeben haben :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)