Volker Roth feiert 50-jähriges SR-Jubiläum

  • Da kann man nur gratulieren, und sich bedanken, sein Amt ist ein Ehrenamt.

  • Ich hoffe das ich bald 25 Jahre habe aber 50 Respekt wobei man ab 25 ja automatisch immer SR bleibt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Bei diesem Thema fällt mir ja ein, dass ich genau in 1 Monat 5 Jahre SR bin.

  • Ich bin absolut kein Roth-Fan; aber so ein Engagemant verdient absoluten Respekt!
    Herzlichen Glückwunsch!

  • 50 Jahre SR ist eine sehr lange Zeit, herzlichen Glückwunsch! Ein paar € Spesen wird er schon bekommen, oder?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Fragt sich nur, welchem Verband bzw. Kreis er angehört. Wenn ich an so manche Diskussion denke, wäre er wohl an vielen Orten mittlerweile aus Altersgründen von der SR-Liste gestrichen worden ... :mad:

  • Das ändert nichts an der Tatsache, dass er trotzdem das Ehrenamt als "oberster Schiedsrichter" ausführen könnte. Das er vlt. für einen jüngeren Mal Platz machen sollte, steht auf einem anderen Blatt.

  • Auch von mir die besten Glückwünsche aber an seiner Stelle würde ich jetzt Schluss machen nach 50 Jahren hat er sich seine "Rente" verdient.