"Kung Fu" Kahn hat einen Bruder bekommen

  • Heute war FA Cup gewesen und dort wurde im DSF die Partie Mansfield Town - Middlesbrough FC übertragen.


    In der 27. Minute gab es eine Szene die an die "Kung Fu"-Attacke von Kahn erinnert. SR Bennet zog :gelbe_karte:.


    Hier die Szene dazu.

  • Diese Aktion war Dunkel-:rote_karte:.:(
    Dem Schiedsrichterassistent war der Blick versperrt und der SR hat es wahrscheinlich nicht richtig gesehen.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Schade es kommt die Meldung:


    We're sorry, this video is no longer available.

  • Bitte erst anmelden und dann auf den Link klicken. Sonst geht das Video nicht. Unten in meiner Signatur sind die LogIn Daten.

  • Ja das war mal wieder die englische Härte:ironie:
    Unglaublich, also für mich klarer FV. Ich bin mir aber
    nicht sicher ob der SR die Szene richtig sehen konnte.
    Allerdings haben die gegnerischen Spieler gar nicht
    reklamiert:confused:

  • Also, wenn das keine rote Karte war, dann können wir den roten Karton in der Kabine lassen!

  • Das gab mit Sicherheit Abzüge bei der Bewertung. Erst lässt er sich auf Diskussionen ein, und dann zeigt er nur Gelb. :(


    Danke Daniel, an das Einloggen hatte ich natürlich nicht gedacht.

  • "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Irgendwie ging der Fuß ja in Richtung Ball, nur hat leider der Gegner seinen Körper dazwischen gestellt, ganz klar: weiterspielen:ironie:

  • ...englische Härte ?
    Da bekommt der Ausdruck: " Dem Spiel(er) einen Stempel aufdrücken " eine neue Bedeutung !


    :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Bei mir geht da irgendwie nicht, kann mich dort nicht anmelden.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Heißt ja nicht umsonst im englischen "stamp". :ironie:


    Hier noch mal der Link, da jetzt das normale Fenster auch verfügbar ist. Jetzt müsste es auch mit dem Einloggen besser gehen.

  • Ich bin wahrscheinlich zu blöd dafür, aber ich kann mich da nicht einloggen, ich bekomme immer ne Mitteilung, dass das Passwort nicht korrekt ist oder irgendeinen anderen Schwachsinn.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Klick mal bei Daniel auf diesen Link


    "Hier sind die Log-In Daten von YouTube"


    dort steht alles.

  • Jetzt hat es endlich geklappt!!!
    Naja, also wenn das keine rote Karte ist, dann weiß ich auch nicht...
    Auch merkwürdig, dass vom SRA nichtmal ein Zeichen kommt und der SR ist sogar ein Fifa-SR...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Daniel;39762

    Heute war FA Cup gewesen und dort wurde im DSF die Partie Mansfield Town - Middlesbrough FC übertragen.


    In der 27. Minute gab es eine Szene die an die "Kung Fu"-Attacke von Kahn erinnert. SR Bennet zog :gelbe_karte:.


    Hier die Szene dazu.


    Es war übrigens nicht Steve Bennet, sondern Steve Tenner.

  • Das ist wieder so eine Szene, die man erst in der Zeitlupe richtig beurteilen kann.


    Das Problem für den SR ist wohl, dass zuerst der Ball gespielt wird, den Huth dann in einer problematischen Höhe trifft. Was danach passiert, ist natürlich nicht in Ordnung, aber pure Absicht zu unterstellen, ist schwierig. Und der Stürmer geht auch mitTempo in den Zweikampf, ohne die Chance zu haben, denn Ball zu spielen.


    Ihr könnt mich jetzt verbal steinigen, aber ich finde :gelbe_karte: vertretbar.