Rot auf der Tribüne?

  • hallo kollegen,



    Habe da mein eine Frage:



    Ein kollege hatte am Sonntag (also gestern) ein Turnier gepfiffen da ich ihn kannte saß ich bei ihm.... Als dann ein Spieler hinter ihn Stand rief er ganz laut zum Schiedsrichter oder Gegenspieler, will mich da jetzt net Festlegen "Hurensohn".
    Is ja klare :rote_karte: Abba die Frage is Darf ich einen Spieler Oben auffer Tribune sitze und ein Spieler zu mir oben auffer sagt "Hurensohn" trotzdem :rote_karte: geben? bitte um Antwort!!!

  • Wer war jetzt auf der Tribüne? SR? Spieler? Beide?


    Wenn SR: NEIN!
    Wenn beide: NEIN!
    Wenn nur Spieler: Nur, wenn er ursprünglich zur aktuell spielenden Mannschaft gehört hat (also während des Spiels von der AW-Bank aufgestanden und rausgegangen ist).

  • @ SR-07 : Vielleicht solltest Du Dir mal eine Tüte Deutsch kaufen !!! Ich mußte Dein Anliegen 5x lesen, bis ich es verstanden habe.


    In den Spielpausen kann man wohl einem Spieler, der einen beleidigt, nicht die :rote_karte: zeigen. Ich würde ihn aber an die Turnierleitung melden und auch an den Klassenleiter. Alles weitere kannst Du nicht beeinflussen.


    Allerdings würde der Spieler bei diesem Turnier auf dem Feld nicht mehr viel Spass haben, sollte er nochmal spielen.




  • Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, habs jetzt selber gesehn wo es dran lag :D abba hast es ja Kapiert :P *gg*


    Also, es war ein SR. bei mir und ein SR. am Pfeifen naja und der Spieler der danach Spielt war mit auf der Tribune,


    aber okay habs begriffen das der Kollege ihn keine Rot geben darf


    Danke für die Auskunft ;)