• Bayern Manager Uli Hoeneß kritisiert VfB Stuttgart Manager Horst Heldt, weil dieser an Lukas Podolski Interesse zeigt!
    Was macht denn er schon seit Jahren....?????

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Lachnummer...
    Es ist ja wohl selbstverständlich, denn es ist sein Job, dass man als Manager eines Vereines die Augen offen hält, ob ich meinen Verein verstärken kann. Und das darf man auch bei Bayern München..

  • Mensch Hoeneß ist ja wie eine eifersüchtige Ehefrau. Einfach nur zum lachen.

  • Tschuldigung das sehr ihr falsch. Es ist Majestätsbeleidigung einfach einen Spieler von Bayern München abwerben zu wollen. Eine bodenlose Frechheit. :D

  • Das weiß der Ansgar jetzt ganz genau, er ist nämlich verheiratet. :totlach:

  • Und seine Frau ist wegen Manfred :schuldig eifersüchtig auf eine gewisse Laura :totlach:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Was war letztes Jahr mit Klose?


    Kurzes Gedächniss?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Nicht nur letztes Jahr mit Klose. Bayern macht das seit Jahren schon, dass sie den anderen Vereinen die guten Leute wegkaufen. Damit schwächen sie die anderen, und sie können wieder Meister werden.

  • typisch Bayern :)

    Sei nicht unachtsam, sei nicht achtlos, sei aufmerksam wach endlich auf

  • Das machen ja nur die Bayern, dass Sie Spieler von anderen Bundesligisten kaufen. Die bösen, bösen Bayern :schuldig:kotz

  • na ja die Bayern(Mr.Hoeneß) sagen sich halt...lieber den Poldi auf der Bank halten, wie das er 3 Tore macht für den VFB gegen die Bayern!!!:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Hier der Gegenangriff von Horst Heldt:
    http://www.stuttgarter-zeitung…z/page/detail.php/1606282

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wenn Hoeneß sagt, die Etikette sei zu wahren, kann ich :p nur laut lachen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wie Poldi gestern in der B.- Zeitung sagt, will er den FC Bayern am Saisonende verlassen, da er es satt hat nur die Bank zu drücken! Vermutlich hat er schon Blasen am A....! Achtung Ironie!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Das hat er so nicht gesagt, dass ist eher deine Interpretation!

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Das beste, was ich seit langem von Poldi gesehen und gehört habe, war das ZDF-Interview vorgestern nach dem Länderspiel. Das ging in etwa so:
    Reporterfrage:
    "Glauben Sie, daß sich Ottmar Hitzfeld das Spiel angesehen hat?"
    Poldi-Antwort:
    "Klar, da konnte er sich die Mannschaft ansehen, die er demnächst betreuen wird."
    :totlach:
    Soviel Ironie hatte ich unserem Poldi bisher gar nicht zugetraut. :o

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von almiko;48234

    "Glauben Sie, daß sich Ottmar Hitzfeld das Spiel angesehen hat?"
    Poldi-Antwort:
    "Klar, da konnte er sich die Mannschaft ansehen, die er demnächst betreuen wird."


    Fand ich auch super!

  • Zitat von Falkao;48231

    Das hat er so nicht gesagt, dass ist eher deine Interpretation!


    Er sagte er mache sich Gedanken vom FC Bayern zu trenne da er es satt hat nur auf der Bank zu sitzen, dass ist jetzt nicht wörtlich aber sinngemäß! Was will er auch groß sagen, dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.