Beckham trainiert bei Arsenal für EM

  • David Beckham hat für die EM-Vorbereitung in der englischen Nationalmannschaft bei Arsenal London mittrainiert. Der Mittelfeldspieler will sich beim Premier-League-Spitzenreiter für das Testspiel am 6. Februar gegen die Schweiz in Form bringen und zudem sich auf die nächste Major League Saison bei Los Angeles Galaxy vorbereiten.


    hier klicken


    Finde ich gut. Könnte wir bei einem Praktikum sein. :top:

  • England ist doch gar nicht dabei bei der EM also hält er sich nur Fit bei Arsenal!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ups, danke für den Hinweis. Natürlich Freundschaftspiel was die Nationalmannschaft bestreitet.:o

  • Zitat von Daniel;37959

    David Beckham hat für die EM-Vorbereitung in der englischen Nationalmannschaft bei Arsenal London mittrainiert.



    Zitat

    Zitat von almiko:
    Gordon Banks, englische Torwartlegende, wird heute 70:


    Die trainieren zusammen 11-meter-Schießen ! :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von tillongi;37979

    England ist doch gar nicht dabei bei der EM also hält er sich nur Fit bei Arsenal!


    Daniel meinte doch die EM 2012! :totlach:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Daniel;37959

    David Beckham hat für die EM-Vorbereitung in der englischen Nationalmannschaft bei Arsenal London mittrainiert. Der Mittelfeldspieler will sich beim Premier-League-Spitzenreiter für das Testspiel am 6. Februar gegen die Schweiz in Form bringen und zudem sich auf die nächste Major League Saison bei Los Angeles Galaxy vorbereiten.


    Alle Mühen umsonst: Capello hat Beckham nicht für das Spiel gegen die Schweiz nominiert, da es ihm an Spielpraxis fehlt. Somit bleibt es b.a.w. beim Traum vom 100. Länderspiel. http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2160511.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)