• Otto Rehagel lässt die Griechen mit seiner Vertragsverlängerung warten! Der 69 jährige wartet scheinbar auf die Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika und das Abschneiden bei der EM in Österreich und der Schweiz, schließt aber auch eine Rückkehr in die Bundesliga nicht aus! Da wird doch :ironie: nicht Uli H....??

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Vielleicht wartet er auf das passende Angebot vom 1.FCKaiserslautern ? :D


    Das Denkmal wäre gleich wieder ausgebuddelt ! :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Mit fast 70 Jahren muss er ja um 15:30 Uhr zuhause sein!
    Da kommt das Essen :ironie: auf Rädern!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Aber nur, wenn die Zivis wieder gebummelt haben ;)


    Zu Otto: Ich glaube nicht, dass er mit seiner antiquierten Taktik, mit der er bei den Griechen Erfolg hat, nochmals ein Bundesligateam erfolgreich trainieren wird.


    Und einen Drittligisten 1.FCK wird es nicht geben !!!

  • Alte Taktil neue Taktik solange du Erfolg hast ist es egal wie alt du bist als Trainer!


    Ausserdem hatte er immer Erfolg bei seinen Vereinen in den letzten Jahren!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Er sollte vlt. langsam mal an die Rente denken. Eine Altersgrenze für Trainer wäre auch nicht schlecht. :D

  • Solange er arbeitet, belastet er nicht die Rentenkasse! :D

  • Könnte mir durchaus vorstellen, dass der HSV an ihm Interesse haben könnte.


    Ist ein ähnlich konsequenter Trainer wie Stevens, der den Verein ja bekanntlich zum Saisonende verlassen wird.

  • Wie der BFV meldet hat Otto Rehagel vorzeitig seinen Vertrag als Nationaltrainer Griechenlands um 2 Jahre bis 2010 verlängert! Wieder nichts für Lodda!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.