Spesenabrechnung bei HT

  • In Hessen wird nach Abwesenheit abgerechnet.


    Senioren: bis 5 Std. EUR 25,-, jede weitere Std EUR 7,-
    Jugend: bis 5 Std. EUR 16,-, jede weitere Std EUR 3,-

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Hängt vom jeweiligen Veranstalter ab. Da gibt unsere Finanzordnung nichts her. Aber als ich Kreisturnier der Junioren gepfiffen habe, hat es 30 € Entschädigung gegeben.

  • Bei uns im Kreis gibt es für die angefangene Turnierstunde im Herrenbereich 4,50€ im Jugendbreich 3,50€ (die Turnierzeiten stehen im Auftrag, damit sich niemand vertut), die Zeit davor zum Pässe überprüfen etc. und danach zum duschen ist unentgeltlich.

  • Zitat von gebi;37470

    Bei uns im Kreis gibt es für die angefangene Turnierstunde im Herrenbereich 4,50€ im Jugendbreich 3,50€ (die Turnierzeiten stehen im Auftrag, damit sich niemand vertut), die Zeit davor zum Pässe überprüfen etc. und danach zum duschen ist unentgeltlich.


    Lieber gebi, in Bayern ist es klar geregelt, Junioren-/Juniorinnennen/ Frauen- Hallenturnier je angefangene Stunde 3.00€
    Herren- und Senioren- Hallenturnier je angefangene Stunde 4.50€ dazu kommen die Fahrtkosten laut Spesenordnung!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Senioren Turniere 10€ pro Stunde,
    Junioren Turniere 7€ pro Stunde + 0,30 € pro gefahrenen KM.

  • Nicht wirklich. Wenn ich sehe, was Übungsleiter tlw. pro Stunde bekommen, ist das noch wenig. Das Problem ist auch, das man, wenn man Glück hat, höchstens 1 Hallenturnier bekommt.

  • Ich habe nun 4 Hallenturniere, die mir bis jetzt bekannt sind und mit den Km sind das dann immer um die 35-40 €! Reich wird man nicht, besonders wenn man die Stunden sieht. Mit der Verpflegung war es früher auch besser, heute bekommt man 1 Getränk und ein Paar Wiener, das war es dann!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Bei uns 6 € pro angefangene Stunde plus eine pauschale "Dusch- und Anfahrtsstunde".
    Zusätzlich normale km-Abrechnung (0,30 ct/km)

  • Zitat von CFP;37473

    :rolleyes:


    Jugend: 3,00 €;)


    Klar hast du recht, es waren halt gefühlte 3,50 Euro :D

  • Bei uns im Kreis werden die Hallenturniere generell karg entlohnt:
    Bis 6 Stunden 13 EUR, über 6 Stunden 21 EUR, jeweils zzgl. 0,30 EUR/km

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Die Hallenspesen wurden vor kurzem bei uns deutlich erhöht. Jetzt gilt:
    unter 4h: 12,50 € + 3,75 € Verpflegungsgeld + Fahrkosten
    über 4h: 25,00 € + 7,50 € Verpflegungsgeld + Fahrtkosten

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Bei uns wird pro Anwesenheitsstunde abgerechnet, d.h. ein gewisser Zeitraum vor und nach dem Turnier wird mitberechnet.
    z.B. die Spiele des Turniers dauern 4 Stunden, dann werden 5 abgerechnet wg Vor- und Nachbereitung des Turniers (Spielberichte, Pässe etc.) plus Fahrgeld natürlich:top:

  • Bei uns gibt es für die ersten drei Stunden 15,--, danach für jede weitere angefangene Stunde 4,--. Gerechnet wird ab Turnierbeginn.
    Zum Thema Verpflegung: meine KSO hat mir gesagt, wenn´s nicht genug zu Essen gibt, ihm Bescheid sagen und´ne Baustelle auf der An- und Abfahrt mitberechnen (soll heißen: einfach mehr Kilometer abrechnen, er steht dafür dann gerade).


    Im übrigen: wie lange seid ihr im Schnitt auf einem Turnier am pfeifen? Ich musste mir kürzlich mit einem Kollegen von 16-23 Uhr eines antun. So ab 21 Uhr haben wir irgendwie kariert geguckt. OHNE ALKOHOL, wohlgemerkt.