Jens Lehmann doch bald in der Bundesliga?

  • Zumal er dort auch "nur" als Nr. 2 hinter Rensing gehandelt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern an Lehmann interessiert ist. Rensing ist ein guter Nachfolger für Kahn, der sicher gehen wird, wenn ihm Lehmann vor die Nase gesetzt wird.

  • Wenn Ziegler klug ist, dann geht er zu dem Verein, welcher mehr für ihn als Nummer 2 bietet, er wird meiner Meinung nach auch in Dortmund wieder zum Ersatz, sofern Weidenfäller wieder fit ist, daher sollte er schon ein wenig an den Kontoauszug denken...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Aber Weidenfell fällt jetzt 3 Monate aus. Da hat er die Chance zu beweisen, dass er die Nr. 1 ist.

  • Zitat von Udo;39351

    Aber Weidenfell fällt jetzt 3 Monate aus. Da hat er die Chance zu beweisen, dass er die Nr. 1 ist.


    Das ist sicherlich richtig, er kann es eventuell packen, allerdings bekommt man ein Angebot von den Bayern auch nicht jeden Tag und das ist sicherlich lukrativer als das vom BVB.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Aber meinen Marktwert als Spieler kann ich nur behalten, wenn ich spiele. Dann sitze ich bei Bayern 2 oder 3 Jahre auf der Bank, dann kennt mich keine Sau mehr. Und Angebote gibt es dann auch nicht.

  • Lehmann wird Gast im Sportstudio. Steinbrecher will dann mit ihm darüber sprechen, ob ein Spieler ohne Spielpraxis bei der EM im Tor stehen kann. ZDF.DE

  • Schon richtig, aber wer hatte Ziegler vor seinen drei Einsätzen beim BVB noch auf dem Zettel, wenn wir ehrlich sind kein Mensch.
    Er war zwar bekannt aus Zeiten beim VFB Stuttgart, aber das liegt ja auch schon ein wenig zurück, außerdem hat er da auch nicht immer gespielt.
    Die Bayern haben schon bei Bernd Dreher gezeigt, dass Sie einen zweiten Mann durchaus mit einem Rentenvertrag ausstatten und das ist auch viel Wert, außerdem wird er schon jin und wieder mal ein Spielchen machen, damit er im Notfall auch die nötige Sicherheit ausstrahlen kann und bei den Bayern kann er noch ein paar Stadien in Europa mehr sehen, als wenn er beim BVB bleibt, ich glaube nicht das die so schnell wieder International spielen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Hier ein ausführlicher Bericht inkl. der von Toboss aufgezeigten Parallelen zu Dreher. Wenn man den Bericht liest, gewinnt man den Eindruck, Ziegler ist schon so gut wie in München.
    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/159006

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zurück zum Thema:


    Jens Lehmann zeigt sich zuversichtlich, dass er die Nummer 1 bei der EM im Tor ist. Gegenüber der "Bild am Sonntag" und ZDF versicherte er, dafür gerüstet zu sein.


    :gdh:


    Sein Konkurrent Hildebrandt dagegen hat Prbleme. Denn der Torhüter hat mit seinem Club Valencia eine weitere Talfahrt hinnehmen müssen. Schon 8 Spiele in Folgen wurden verloren, die Mannschaft ist aus der Champions Leagute rausgeflogen.
    :gdh:

  • Was Lehmann versichert ist soviel wert wie eine Reispflanze in China! Der Bundestrainer wäre bescheuert, einen Spieler ohne Spielpraxis einzusetzen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich konnte es am Samstag nicht sehen, danke.

  • Mühsam nährt sich das Eichhörnchen: Neben seinen Einsätzen im Pokal und in der Nationalmannschaft kommt Lehmann jetzt zumindest für ein Spiel in der Liga zum Einsatz. Allerdings nur, weil Konkurrent Almunia sich am Daumen verletzt hat.
    http://de.news.yahoo.com/dpa2/…ack-vor-cl-add5ca2_1.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • ... und dieses Spiel reicht dann aus, Lehmann auf seine EM-Tauglichkeit zu prüfen ?? :flop::flop::confused:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Was er kann weiß jeder, der sich mit Fußball ein wenig auskennt. Das er mit 37 über reichlich Spielpraxis verfügt, dürfte auch bekannt sein. Es ist das Risiko von Jogi, wenn er ihn einsetzt. Macht er Fehler sagt jeder, ich habe es doch gewusst. Aber das sagt auch jeder, wenn er keine Fehler macht.

  • Warum meinst Du, dass 2 mal trainieren täglich nicht ausreicht?
    Es fehlt ganz einfach der Wettbewerb! Was hilft mir ein SR der 100 m in 11 Sek. läuft und das Regelbuch auswendig kennt, aber kein Spielpraxis hat! Deshalb machen Mannschaften und SR Vorbereitungspiele!
    Lehmann mag sich ja im Training reinhängen wie ein Verrückter, aber die Praxis fehlt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Richtig. Und deswegen hatte er gestern die Gelegenheit, Spielpraxis zu sammeln. Denn er stand gestern im Tor.

  • Nein. Beim gestriegen 3:1 von Arsenal gegen Manchester war er Torhüter gewesen.