Jens Lehmann doch bald in der Bundesliga?

  • Wechselt Jens Lehmann doch?


    Offensichtlich überlegt er es sich, da er bei Arsenal keine Chancen mehr hat, die Nr. 1 zu werden. Hier zum nachlesen

  • Ich dachte seiner Kinder wegen will er den Verein nicht wechseln.....?????

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Das glaube ich auch. Wegen seiner Kinder wäre er gerne in London geblieben, aber wenn er nicht spielt, wird er auch seinen Platz im Nationalteam verlieren. Also, wird er u. U. nach Wolfsburg ziehen.

  • Ich bin zwar kein Fan von Lehmann, aber er sollte wenn möglich nach Wolfsburg oder sonst wo nach Deutschland wechseln. Wenn man als TW nicht mehr erste Wahl ist wird es ganz schwierig Spielpraxis zu bekommen. Und ohne die verbringt er die EURO'08 vor dem TV!

  • So ist es richtig, man kann doch keinen Torwart, der im Verein Ersatz ist, in der Nationalmannschaft spielen lassen..!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Jens Lehmann will sich innerhalb einer Woche entscheiden, ob er wechselt oder nicht schreibt der Fokus...!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich fände es gut. Ein Lehmann im Tor kann nicht schlecht sein.

  • Zitat von Udo;37031

    Ein Lehmann im Tor kann nicht schlecht sein.


    :confused: Wo denn sonst, oder dachtest du schon, die Dortmunder holen ihn als Linksaußen ! :confused:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Jetzt scheint er stark an Dortmund dran zu sein, nachdem Weidenfelder ja länger ausfällt..!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Lehmann war schon in Dortmund, und die Bosse des BVB verhandeln in London.


    Kann man hier nachlesen.

  • Zitat von nils;37207

    Weidenfeller war bis dato aber so Überragend das der Lehmann woll keine Angst um einen Bankplatz haben muss....


    Das zeigt ja irgendwo auch der Tabellenplatz des BVB oder so....????

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wenger gibt Lehmann die Freigabe wenn er die EURO 2008 spielen will! Also Vereine in Deutschland, es gibt einen Torwart zu verpflichten....!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ist klar, weiß ja auch keiner, dass der BVB versucht ihn zu verpflichten. Und irgendwie kommt das Gehalt und die Ablöse immer raus.