Jens Lehmann doch bald in der Bundesliga?

  • Zitat von almiko;37382

    Laut Medienberichten würde Lehmann bei einem Wechsel zum BVB allein bis zum Saisonende auf 600.000 EUR verzichten müssen. Arsenal London hat als potentiellen Nachfolger bereits den DEUTSCHEN Torhüter Heinz Müller vom FC Barnsley an der Angel:
    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=529549
    Der FC Barnsley ist der Verein, bei dem der deutsche Torhüter Lars Leese groß rauskam, was in dem tollen Buch "Der Traumhüter" nachzulesen ist.


    Hier ein interessanter und ausführlicher Bericht über den Werdegang des o.g. Heinz Müller:
    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/158232

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Lehmann hat abgesagt aus persönlichen Gründen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Glaubst mir wohl nicht ohne Link?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Grundsätzlich glaube ich Dir (fast) alles. Aber gerade der Fall Lehmann zeigt ja leider, daß es schon auf die Quelle ankommt, ob man einer Information trauen darf. Bild usw. hatten den Transfer ja schon als perfekt gemeldet. Du hattest ja leider keine Quelle für Deine Information angegeben.
    Die Links stelle ich ja nicht für mich, sondern für die anderen Leser ein.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von almiko;38787


    Die Links stelle ich ja nicht für mich, sondern für die anderen Leser ein.


    Beachtet aber bitte dabei folgende Foren-News
    Posten von Links
    Das macht die ganze Sache noch interessanter ! :top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ihr habt ja ab heute Faschingshochzeit!
    Für mich hat der Lehmann einen an der Waffel!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Vielleicht kommt Lehmann für Kahn ?
    Seinen Fürsprecher hat er ja schon ab der nächsten Saison und sein damaliger Widersacher Sepp Meier geht ja bekanntlich auch in den Ruhestand !


    Das wäre für Lehmann die Genugtuung schlechthin,
    erst als Nachfolger in der Nationalelf, dann zum Abschluß seiner Karriere bei den Bayern !


    Das nächste Sommermärchen ?!? :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von kanarien3;38851


    Für mich hat der Lehmann einen an der Waffel!


    Wenn Lehmann tatsächlich versucht, die Zeit bis zur EM auf Arsenals Bank abzusitzen, werden rechtzeitig vor der EM Hildebrand, Enke und ihre Fürsprecher auf die Barrikaden gehen und das mit Recht!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Da brauchen die nicht auf die Barrikaden gehen, wenn er nicht regelmäßig spielt wird Jogi wird einen anderen zur Nr. 1 machen.

  • Er ist selber schuld. Dortmund hätte ihn sicher ins Tor gestellt. Aber gut, wenn er in England bleiben will, ist es seine Entscheidung. Nur dann sollte er dafür sorgen, dass er ein Verein findet, der ihn ins Tor stellt.

  • Zitat von Udo;38867

    Da brauchen die nicht auf die Barrikaden gehen, wenn er nicht regelmäßig spielt wird Jogi wird einen anderen zur Nr. 1 machen.


    Die Zitate lesen sich aber überwiegend anders:
    Jogi Löw: "Unsere Einstellung zu Jens Lehmann wird sich durch diese Entscheidung nicht ändern."
    Andreas Köpke: "Unabhängig von seiner Situation setzen wir auf Jens Lehmann, werden aber die weiter Entwicklung aufmerksam beobachten."
    Oliver Bierhoff: "Unabhängig davon genießt er natürlich auch weiterhin unser vollstes Vertrauen und bekommt die nötige Rückendeckung."


    Aber letztlich ist es wahrscheinlich so, daß sie ihm b.a.w. die Treue halten, um sich dann ggf. dem öffentlichen Druck, auch BILD-Zeitung genannt, zu beugen, wenn Lehmann in England tatsächlich nicht regelmäßig spielt.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich denke kein Nationaltrainer eines bedeutenden Fußball- Landes wird einen Torhüter in den Kasten stellen, der keine Spielpraxis hat!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Genau so sieht es aus. Wenn er keine Spielpraxis hat, wird er bei der EM auch nicht spielen. Das Risiko wird kein Nationaltrainer eingehen. Und gute Torleute haben wir genügend.


    Jens ist selber Schuld.

  • Abwarten!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Jens hat dem BVB gerade noch rechtzeitig absagen können, denn er tritt die Nachfolge von Oliver Kahn an;):D

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Und für den BVB wird es immer kritischer. Denn auch Hinkel sagte nun ab und bei Sebastian Kehl wird versucht, dass er beim Verein bleibt, was allerdings schwierig ist.


    hier klicken

  • BVB-Torwart Marc Ziegler ist natürlich erleichtert, daß das Thema Lehmann beim BVB erledigt ist und er als Stammtorwart in die Rückrunde geht. http://de.eurosport.yahoo.com/…gler-bin-erleichtert.html
    Ziegler hat in der Hinrunde dreimal gespielt - dreimal zu Null! :top: Vor diesem Hintergrund hatte ich sowieso nie verstanden, warum der BVB sich überhaupt um Lehmann als Rückrundentorwart bemüht.
    Das Kurioseste ist aber: Jetzt liegt Ziegler eine Anfrage von Bayern München vor, in der nächsten Saison als Nummer 2 hinter Rensing zu agieren. Somit stehen Lehmann und Ziegler auch bei der TW-Verpflichtung der Bayern erneut in direkter Konkurrenz.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)