Jens Lehmann doch bald in der Bundesliga?

  • Zitat von Daniel;37318

    Nun wird Jens Lehmann zur Geheimsache für den BVB.


    Und was sagt unser Herr " Profilfinder " ?? :puck:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Laut Medienberichten würde Lehmann bei einem Wechsel zum BVB allein bis zum Saisonende auf 600.000 EUR verzichten müssen. Arsenal London hat als potentiellen Nachfolger bereits den DEUTSCHEN Torhüter Heinz Müller vom FC Barnsley an der Angel:
    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=529549
    Der FC Barnsley ist der Verein, bei dem der deutsche Torhüter Lars Leese groß rauskam, was in dem tollen Buch "Der Traumhüter" nachzulesen ist.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Da der BVB für morgen eine Pressekonferenz zum Thema Jens Lehmann angesetzt hat, darf man wohl von einer Einigung ausgehen:
    http://de.eurosport.yahoo.com/…ga-bvb-lehmann-einig.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Auch wenn ich die Bild Zeitung häufiger lese, sage ich Euch man darf nicht alles glauben was die schreiben. Die Reporter träumen manchmal nachts, und glauben am nächsten Tag das es die Wahrheit ist. :D


    Man muss einfach mal abwarten.

  • Du bis aber :D gemein Udo...!
    Es liegt ein Unterschriftsreifer Vertrag bis zum 30. Juni 2008 vor! Jetzt geht es um die Kohle und die Laufzeit des Vertrags! Was will Lehmann denn fordern...? Er muss doch froh sein, wenn ihn in seinem Alter noch ein Verein will! Nachmittag kann er fast nicht trainieren, da bei ihm um 15:30 das Essen auf :ironie: Rädern kommt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich denke die Laufzeit ist der Knackpunkt. Lehmann will wohl noch mindestens bis 2009 spielen und deshalb nicht für ein 1/2 Jahr wechseln.

  • Laut BamS will sich Lehmann in "einigen Tagen" entscheiden, ob er nach Dortmund wechselt oder nicht! Ich weiß gar nicht, was es da zu überlegen gibt?? Seine Familie fühlt sich in England auch nicht mehr wohl, wenn er noch länger wartet, ist plötzlich ein anderer Torhüter da und er kann dann in der 2. Liga irgendwo weitermachen! Ich dachte immer, er :confused: will zur EM....??
    Er wäre nicht der erste, der sich bei einem :p solchen Poker verspekuliert hat!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von almiko;37382

    Arsenal London hat als potentiellen Nachfolger bereits den DEUTSCHEN Torhüter Heinz Müller vom FC Barnsley an der Angel:
    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=529549
    Der FC Barnsley ist der Verein, bei dem der deutsche Torhüter Lars Leese groß rauskam, was in dem tollen Buch "Der Traumhüter" nachzulesen ist.


    Die BVB-Alternative Vfl Wolfsburg scheint es für Lehmann nicht mehr zu geben, stattdessen bemühen sich die Wolfsburger angeblich um den o.g. Heinz Müller:
    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/157600

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • In den RTL II-News haben sie gerade gebracht, dass sich Lehmann und der BVB einig sind und es zu einem sofortigen Wechsel kommt.


    Sie berufen sich dabei auf die BILD.

  • Laut BVB- Sprecher Sepp Schneck ist der Transfer so gut wie :confused: über die Bühne gegangen! Es müssen nur noch ein paar Details geklärt werden, sie sind in ständigen Kontakt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Jetzt hat der BVB eine Einigung mit Lehmann dementiert:
    http://de.eurosport.yahoo.com/…desliga-klar-lehmann.html
    Ich finde dieses Hin und Her langsam lächerlich.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Und das stimmt nämlich auch. Ich habe es nämlich nicht gelaubt, dass Lehmann sich geeinigt hat. Wenn selbst die dpa sagt, dass diese Meldung über die "Bild"-Zeitung kam, dann kann doch was nicht richtig sein. Und ein kurzer Schwenk zu Hitzfeld, da auch dies in der Sportbild war. Dort will man genau rausgefunden haben, wie nun wirklich alles abgelaufen ist. Deswegen mag ich den kicker viel lieber,


    Zurück zum Thema: Jens Lehmann hat ja um Bedenkzeit gebeten und die will er auch nutzen. Aber vielleicht will er auch garnicht von England weg.


    Und hier nun die richtige Version:


    hier klicken


    Und sein Statment im kicker:


    hier klicken

  • Also hat Sepp Schneck doch recht gehabt...!!


    Jetzt geht es doch noch um das :D Essen auf Rädern!!!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.