15.12.07 Bielefeld - Stuttgart

  • Falls Du meinst, daß sie geradezu fordern, Stuttgart solle in Zukunft Graefe ablehnen, gebe ich Dir 100% Recht.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Daran sieht man doch, dass die Clubs sich die SR so einteilen lassen wollen, wie sie am besten gebrauchen können! Es kann doch nicht sein, dass ich mir den SR aussuchen kann! Wenn ein Verein wie Werder oder Stuttgart einen SR ablehnt, was jetzt scheinbar Mode wird, sollen die eine :mad: Strafe bekommen, dass sie dafür 3 Spieler kaufen könnten!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wieso, hat Graefe was falsch gemacht? Die Karten waren doch wohl absolut berechtigt.

  • Die Karten waren alle berechtigt. Aber das Foul vor dem 1:0 wurde nicht abgepfiffen. Der Schiedsrichter stand meines Erachtens auch etwas zu weit weg.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Also ein Fehler im Spiel und ,was ist das schon, wie viele haben denn die Spieler gemacht, da hat aber außen keiner getobt!!! Ist schon :flop: seltsam....?!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat

    Die Karten waren alle berechtigt. Aber das Foul vor dem 1:0 wurde nicht abgepfiffen. Der Schiedsrichter stand meines Erachtens auch etwas zu weit weg.


    Der einzige der sich aufgeregt hat war A. Veh. Und dafür durfte er gehen. Der ist doch mit dem Ball fast 40 m gelaufen, und konnte dann frei auf das Tor schießen. Das das Tor gefallen ist, lag sicher nicht an dem Foul.


    Und auch Buli Schiedsrichter sind nur Menschen, die können auch mal was übersehen.

  • Wer sich im Mittelfeld so den Ball wegluchsen lässt ( davon 1 x recht rustikal ) und dann einen 30-40 Meter langen Spaziergang mit dem Ball zelebrieren kann ( inkl. Torerfolg ) , sollte die Schuld erst bei seinen Spielern suchen !


    Gräfe hat alles richtig gemacht, nur das Zeigen der einzelnen Karten ist ( wie bereits erwähnt ) verbesserungswürdig.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Hier das heutige DFB-Statement: "Es kann nicht sein, dass sich die Vereine die Schiedsrichter aussuchen können."
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,523628,00.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Udo;35992

    Der einzige der sich aufgeregt hat war A. Veh. Und dafür durfte er gehen. Der ist doch mit dem Ball fast 40 m gelaufen, und konnte dann frei auf das Tor schießen. Das das Tor gefallen ist, lag sicher nicht an dem Foul.


    Und auch Buli Schiedsrichter sind nur Menschen, die können auch mal was übersehen.


    Also mein Beitrag war vielleicht etwas schlecht formuliert. Manuel Graefe hat eine gute Leistung gezeigt. Und es war bestimmt nicht seine Schuld, dass das Tor gefallen ist.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Mein Beitrag bezog sich nicht auf Deinen, sondern auf den von Almiko.

  • Zitat von almiko;35960

    Falls Du meinst, daß sie geradezu fordern, Stuttgart solle in Zukunft Graefe ablehnen, gebe ich Dir 100% Recht.


    Udo
    Ich glaube Du hast mich mißverstanden. Nicht ich habe mich gegen Graefe ausgesprochen oder behauptet, Stuttgarter hätten angekündigt, Graefe in Zukunft abzulehnen. Vielmehr hat der DSF-Kommentator in der Sendung heute ab 09:30 Uhr unterstellt, die Stuttgarter könnten/sollten in Zukunft Graefe ablehnen (in Anlehnung an Bremer Andeutungen in Richtung Stark).

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Das las sich aber so, als wenn Du auf der Seite der Stuttgarter wärst. Wenn nicht, ist doch alles klar.


    Allerdings sollte auch das DSF wissen, dass die Vereine keinerlei Einfluss darauf haben, wer pfeift und wer nicht.