• Da werde ich Markus mal persönlich fragen, ich glaube da will uns jemand vera........!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Laut Bild hat Hitzfeld und der Nationalelf Delegierte Ernst Lämmli zwischen den Feiertagen ein unverbindliches Gespräch geführt....!
    Ist das der T. Schaaf der Schweiz....?!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Aktuelles Zitat von Hoeneß: "Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird."
    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/157186

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Als Nachfolger wird neben Jose' Mourinho auch Jürgen Klopp genannt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Das Karussell dreht sich weiter :confused:


    Klopp bei den Bayern ?? Wohl ein Fastnachtsscherz !! :clown:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Das konnte man ja nach dem Uefa-Cup Spiel kurz vor Weihnachten raushören.


    Spannend ist: Wer wird der Nachfolger ?


    Die Glosse auf Eurosport ist ein echter Knaller ...

  • Langsam überschlagen sich die Nachrichten des FCB-Wintertheaters. Zum einen wird jetzt schon über einen vorzeitigen Abgang von Hitzfeld spekuliert:
    http://de.eurosport.yahoo.com/…itzfeld-etwa-frueher.html
    Zum anderen sind die Bayern an Pandev (Lazio Rom) und Berbatov (Tottenham Hotspurs) dran, so daß schon bei einem dieser Transfers Podolski gehen "darf": http://de.eurosport.yahoo.com/…andev-podolski-gehen.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich wette mein einziges Hemd, dass Hitzfeld nicht bis Saisonschluss bleibt!
    Mit den Transfers des FC Bayern kann ich als Fußballfans nichts mehr anfangen! Da rennen in zu jedem Spiel 68000 Zuschauer und können noch nicht mal die Spielernamen aussprechen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat

    Da rennen in zu jedem Spiel 68000 Zuschauer und können noch nicht mal die Spielernamen aussprechen!


    Ich glaube, die können überhaupt nicht reden. In dem Stadion ist doch nichts zu hören. :D

  • Ein Experte des FC Bayern sagte: Es wird weder Mourinho' noch Matthäus, wir brauchen einen Trainer der deutsch spricht....!
    Für wen eigentlich....???!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Damit er den Anschiss des Vorstandsvorsitzenden auch verstehen kann. :D

  • Jetzt bringt Beckenbauer plötzlich :confused: Bernd Schuster ins Gespräch.....?!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Hoeneß hatte ja zum Trainingsauftakt geäußert, der FCB würde jeden Trainer bekommen, wenn man ihn nur wolle. Dies mag ja von mir aus auf fast jeden Trainer zutreffen, aber mit Sicherheit in der derzeitigen Konstellation Bernd Schuster-Real Madrid nicht auf Bernd Schuster.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat

    Jetzt bringt Beckenbauer plötzlich Bernd Schuster ins Gespräch.....?!


    Da kann er drüber reden wie er will. Der wird doch im Leben nicht von dem Top Club Real Madrid nach Bayern wechseln.

  • Vielleicht holen Sie Aleks Ristic vom KFC Uerdingen, der als Co-Trainer beim Freundschaftsspiel
    gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen am 19. Januar 2008 viel Erfahrung von seinem
    "Vorgesetzten" sammeln durfte ! :ironie::totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)