• Ist aber tatsächlich so


    Dies kam gerade über die dpa:

    Zitat

    Paukenschlag beim Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München: Torhüter Oliver Kahn ist von Trainer Ottmar Hitzfeld aus disziplinarischen Gründen für das Punktspiel bei Hertha BSC Berlin aus dem Kader gestrichen worden. Darüber hinaus verhängte Hitzfeld eine Geldstrafe in Höhe von 25 000 Euro gegen den 38 Jahre alten Keeper. Die Gründe für die Strafe seien intern geklärt worden, teilte der FC Bayern in einer Presseerklärung mit.
    Zunächst drang nicht nach außen, was zur Suspendierung des ehemaligen Nationaltorhüters Kahn geführt hat. «Das ist in der Kabine zustande gekommen. Deshalb werde ich das nicht nach außen tragen», sagte Nationalspieler Philipp Lahm. Allerdings hatte Kahn in Interviews seine Mannschaftskollegen Franck Ribery und Luca Toni kritisiert. «Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU», hatte Kahn festgestellt. In Berlin muss er deshalb nun zusehen.

  • Ich hab gelesen, dass dem Hoeneß iwas garnicht gepasst hat auf der Weihnachtsfeier und so :confused:


    Da wär ich dann 100% auf Kahns Seite! ICH HASSE HOENEß :mad::mad::mad:

  • Ein Mannschaftssport muss man sich an Regeln halten und wer sich nicht an die Regeln hält der wird bestraft!
    Ob nun Kahn oder Lell! Wenn er sich nicht benimmt dann wird er bestraft!
    wenn du dich nicht an die Regeln an deinen Arbeitsplatz hälts wirst du bestraft!


    alex91 urteile nicht über Hoeneß er tut jede Menge gutes ohne Aufforderung!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich glaube kaum, dass die öffentliche Kritik von Kahn die Suspendierung zu Folge hatte. Hitzfeld und Kahn sind normalerweise sehr dicke Freunde und verstehen sich gut. Da muss schon mehr vorgefallen sein!

  • Es ist doch gut, dass da nichts an die Öffentlichkeit dringt, es wird schon seinen Grund haben....?! Nach der EM wird in der Schweiz auch der Posten des Nationaltrainer frei.....???!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von Destop;35343

    Ich glaube kaum, dass die öffentliche Kritik von Kahn die Suspendierung zu Folge hatte. Hitzfeld und Kahn sind normalerweise sehr dicke Freunde und verstehen sich gut. Da muss schon mehr vorgefallen sein!


    Wahrscheinlich hat Olli die Brasilianerin von Ottmar abgeschleppt und mit ihr die Weihnachtsfeier verlassen. Der Präsi macht es vor :D


    Im Ernst: Olli hat sich zuviel herausgenommen und ist auch nicht mehr unersetzlich. Das wird ihm offensichtlich vor Augen gehalten!

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Auch wenn ich kein Kahn-Fan bin, halte ich ihn dennoch noch eine Klasse besser als den Rensing, der meiner Meinung nach manchmal unglücklich aussieht bei Gegentoren.

  • ENDLICH!!!! hat mal ein Trainer den Arsch in der Hose Kahn wie einen "normalen" Spieler zu behandeln.


    Nicht bezogen auf diesen Vorfall, aber hätte sich ein anderer Spieler (vielleicht bei einem anderen Verein) das rausgenommen, was Kahn über Jahre hinweg gemacht hat, dürfte er sich einen neuen Verein suchen. Wobei ich selbst die SR in manchen Situationen kritisieren muss: Stichwort Karate-Sprung, Würger, Nasen-Kneifer, usw.


    Ich hab nie verstanden warum Kahn vogelfrei ist.


    Zum Schluss noch ein Lob an Kahn und seine Reaktion nach der Dummheit von Idrissou im letzten Spiel.

    :ironie: :rote_karte: Ein Spieler weniger auf dem Feld, bedeutet ein Problem weniger :rote_karte: :ironie:

  • Zitat von Boogie;35360

    Zum Schluss noch ein Lob an Kahn und seine Reaktion nach der Dummheit von Idrissou im letzten Spiel.



    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Kahn sich im Griff hatte. Er hat im Augenwinkel genau gesehen, dass Babak Rafati die Rote Karte in der Hand hatte, deshalb hat er nichts mehr gemacht.
    Wenn der SR 30 oder 40 Meter entfernt gewesen wäre, hätte es wieder mal einen Eklat gegeben.
    Außerdem hat Kahn die ganze Situation mit seinem Rempler doch erst provoziert. :flop:

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Das stimmt. Er wollte Idrissu mit dem Arm wegstoßen (oder zumindest versuchte er es). Ist auch in der Szene im Post "Szenen des 16. Spieltags" zu sehen.

  • Bröckelt der TITAN????


    So ist es recht....:top: war noch nie ein Kahn Fan endlich mal einer wo auch dem Titan zeig wo es lang geht... seine Aroganz sein Umgang mit seinen Teamkollegen gehörte schon längst bestraft.Wie schon so oft gesehen auch schon auf dem Platz (seine Mitspieler gestoßen oder gewürgt und nie ne:rote_karte:bekommen) und nicht nur hinter den Kabienentüren. Wird Zeit für sein Abschiedsspiel:top:


    OLI DANKE FÜR ALLES!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Hitzfeld hat heute eine Pressekonferenz gegeben und ist dabei auch auf das Verhalten von Oliver Kahn bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München eingegangen: Der Torhüter hat die Feier vorzeitig verlassen, weswegen Hitzfeld sauer ist. Die Suspendierung wird sicherlich auch mit diesem Vorfall zusammenhängen.
    (Quelle: PK bei fcb.tv)

  • Über Medienmeldungen war bereits gestern zu erfahren, daß bei der Weihnachtsfeier bis 24:00 Anwesenheitspflicht herrschte, Kahn - als Kapitän ! - diese aber schon um 22:45 verlassen durfte, da er den Herren vom FCB-Vorstand erklärte, er habe noch einen wichtigen Termin. Daher hat auch van Bommel statt des Kapitän Kahn die obligatorische Rede halten müssen. Dumm für Kahn war nur, daß er kurz nach seinem Verlassen der Feier mit Freundin Verena in einem Restaurant gesichtet wurde. Also wurde die Strafe vom Vorstand - manche mutmaßen gegen den Willen Hitzfelds - hauptsächlich dafür verhängt, daß er den Vorstand vorsätzlich getäuscht hat.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von djjayb;35324

    Ihm müssen eben auch mal die Grenzen aufgezeigt werden, wenn er ständig daneben greift in seinen Aussagen.


    Wenigstens einer der das endlich mal macht ( Hitzfeld ) - die Bundesligaschiedsrichter haben sich ja nie getraut....
    ( siehe auch posting von Maurizio Giammarino )


    Mir fallen auf Anhieb 4 :rote_karte: ein, die Olli hätte kriegen müssen


    Das Durchschütteln von Sammy Kuffour :rote_karte:


    Kung Fu Angriff :rote_karte:
    [Blockierte Grafik: http://www.wutzkycenter.de/images/kahn1.jpg]


    Karnickelfang-Griff :rote_karte:
    [Blockierte Grafik: http://www.wutzkycenter.de/images/kahn2.jpg]


    Beißattacke :rote_karte:
    [Blockierte Grafik: http://www.wutzkycenter.de/images/kahn3.jpg]


    siehe auch hier http://de.youtube.com/watch?v=1_-wJEnwaIk

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Wir alten wissen das noch, Torwart und Linksaußen haben einen an der........?!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Die damaligen Vergehen wurden durch die Pressemangel gedreht, dies brauchen wir jetzt nicht zu wiederholen.


    Interessanter finde ich das aktuelle Thema und muß sagen:
    " Klasse, dass einer mal dem Kahn die Zähne gezogen hat "
    Auch für diese Person gelten entsprechende Regeln, welche seinerseits nicht eingehalten wurden.
    Daher muß er mit den möglichen Konsequenzen rechnen.
    Dagegen ist selbst ein Kahn nicht immun.


    Meine Meinung: Nicht mehr wie recht ! :top::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)