• Wie der Kaiser bei Premiere sagte, hat Kahn die Weihnachtsfeier bereits um 21:00 verlassen und steht damit voll hinter Hitzfeld! Daran sieht man doch, dass Kahn alt wird, er musste :D heim, weil das Essen auf Rädern ka(h)m....?!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Die haben noch viel mehr Probleme bei den Bayern. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken, sagt man. Offensichtlich läuft dort einiges falsch.


    hier nachlesen

  • Es ist schon was rausgekommen: Poldi verlässt künftig auch immer früher die Weihnachtsfeier, denn...
    er wird Vater!
    http://www.bunte.de/society/grosse-freude_aid_2031.html


    Übrigens ist die Mutter nicht FCB-Sekretärin, sondern seine langjährige Lebensgefährtin namens Monika Puchalski, die einen Zwillingsbruder namens Lukas (Puchalski) hat. Ich schlage vor, Poldi heiratet sie noch vor der Geburt zwecks Ehelichkeit des Kindes und nimmt - um seinen Spitznamen Poldi loszuwerden - den Namen seiner Frau an. Ich glaube der Standesbeamte bricht spätestens dann zusammen, wenn der Schwager Trauzeuge ist. :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Jetzt wird Armin Veh vom VfB Stuttgart ins Gespräch gebracht, als Nachfolger von Hitzfeld! Und das von Effenberg!? Will der nach Lodda jetzt auch einen Job bei Bayern....??
    Für 18 Mio. $ hat man nun den Brasilianer Breno verpflichtet..! Haben die jetzt eigentlich noch ein paar deutsche Spieler..??

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Van Basten ist auch als Trainer im Gespräch.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Daniel;35791

    Und jetzt begründet Hitzfeld seine Suspendierung:
    hier klicken
    Und auch Kahn übt Selbstkritik:
    hier klicken


    ... und dies wird dann als Prominenten-Spezial bei der Supernanny im RTL übertragen ?!?

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja ein "Abstieg".

  • Wieso? Red Bull verleiht doch Flügel! :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Heute schreibt die AZ, dass der Abschied von Hitzfeld perfekt ist und als Nachfolger van Basten und Veh gehandelt werden. Letzterer kann ja dann die neue Autobahn benützen, die bis 2010 fertig sein soll und so jeden Abend mit seinem Hund :D spazieren gehen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Jetzt schreiben sie wieder, van Basten sei der Kandidat.....? Wir können ja mal ;) Wetten abschließen...!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Höllander wäre ich keine gute Idee!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Mourinho als Bayern-Trainer vorgestellt :ironie: Aber lest selbst :D:
    http://de.eurosport.yahoo.com/…ourinho-bayern-coach.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)