Neuer Rekord in unserem Kreis

  • Am 05.12.07 im Spiel der Kreisklasse C zwischen der zweiten Mannschaft des Tus Hertlingshausen und der zweiten Mannschaft der Djk Eppstein "zückte" der Schiedsrichter innerhalb von 18 Minuten 7 mal die Rote Karte für die Gastgeber !!! ,
    Die erste Rote kam bereits nach 10 Sekunden weil sich ein Spieler von Hertlingshausen über seinen Gegenspieler beschwert hatte , da der sich unerlaubter weise während des Anstosses von Hertlingshausen in den Mittelkreis begab. Weitere Karten folgten nach SR-Beleidigung ( beim 3:0 aus stark abseitsverdächtiger Position ) , weswegen der Schiedsrichter eine rote Karte wegen Meckerns an Hertlingshausen verteilte.
    Nach 18 Minuten brach der Schiedsrichter in beidseitigem Einvernehmen der Kapitäne die Partie nach 7 roten Karten für Hertlingshausen ab ....


    Gestern habe ich mit unserem Klassenleiter gesprochen, der Sonderbericht liegt bis dato noch nicht vor.
    Der SR aus dem Nachbarkreis ist als erfahrener und konsequenter SR und ehemaliger Beobachter in der LL und VL bekannt.


    Ich denke, hier hat der SR 100% durchgezogen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Auf 5:rote_karte:habe ich es auch schon mal gebracht!
    Auf dieses Urteil bin ich ja gespannt, Du wirst es ja sicher reinstellen...?!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Also liest sich bisher alles komisch lass uns mal den richtigen Bericht abwarten!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • dase ist nicht nur ein Rekord in euren Kreis das wird wohl n Rekord im Guennis Buch der Rekorde sein!!!:D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Ich finde das schon immer etwas komisch, wenn man so viele Platzverweise auf einmal hat, da kann die Schuld nicht alleine nur bei den Spielern liegen. Aber würde gerne einen kompletten Bericht hören weswegen es alles die roten Karten gab.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;34891


    ....
    Die erste Rote kam bereits nach 10 Sekunden weil sich ein Spieler von Hertlingshausen über seinen Gegenspieler beschwert hatte , da der sich unerlaubter weise während des Anstosses von Hertlingshausen in den Mittelkreis begab.
    ....


    Das kann ja so wohl nicht stimmen......


    Da gibbet dann entweder wegen Meckerns ja mal wohl nur :gelbe_karte: ,
    es sei denn es wurde sich mit entsprechenden Beiwörtern beschwert.


    Dann gibt es aber ja wohl :rote_karte: wegen SR-Beleidigung.


    Sehr mysteriös .....

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Leute, ich kann nur das wiedergeben, was mir selbst zugetragen wurde.
    Es dürfte doch klar sein, dass eine :rote_karte: nur bei einer Beleidigung auszusprechen ist.


    Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden, jetzt bereits Spekulatius zu verteilen, ohne nähere Hintergründe zu erfahren, halte ich zur Zeit nicht für angebracht.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Der Kollege hat mal BL gewunken, AOL gepfiffen und später beobachtet. Wurde allerdings aus der AOL als Beobachter zurückgezogen, da die Bögen doch immer sehr extrem waren (insb. bei Leistungen mir Mängeln ... ).


    Mich wundert so ein Zwischenfall nicht wirklich ...

  • Also war es ein SR der sein Fach versteht und es muss ja was gewesen sein, dass er so reagiert....!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • FSV Freimersheim – TuS Schaidt 0:2.
    120 Zuschauer sahen ein zerfahrenes
    Spiel, von übergroßer Härte geprägt.
    Das unrühmliche Ergebnis: Zwei Rote
    Karten und eine Gelb-Rote Karte für
    Schaidt und Zwei Rote und zwei Gelb-
    Rote Karten für Freimersheim. Die Namen
    der Betroffenen waren – wohl wegen
    der Vielzahl – nicht in Erfahrung
    zu bringen.

  • Zitat von mfs67227;35026

    Der Kollege hat mal BL gewunken, AOL gepfiffen und später beobachtet. Wurde allerdings aus der AOL als Beobachter zurückgezogen, da die Bögen doch immer sehr extrem waren (insb. bei Leistungen mir Mängeln ... ).


    Mich wundert so ein Zwischenfall nicht wirklich ...


    Mich auch nicht als ich Ansgars Bericht gelesen hatte war mir sofort klar wer der SR war.

    Zitat von kanarien3;35042

    Also war es ein SR der sein Fach versteht und es muss ja was gewesen sein, dass er so reagiert....!


    Nein !Er provoziert gerne und hält sich für einen Gott in schwarz!
    Er nimmt es sich auch herraus vom Mittelkreis bei klaren Fouls Schwalbe zu pfeifen.

  • Also Maurice, Du lehnst Dich mit einer solchen Aussage meiner Meinung nach sehr weit aus dem Fenster :rolleyes:


    Dies ist keine Aussage, die Du unter 4 Augen einem Kameraden Deines Vertrauens erzählst, sondern ein Forum.


    Schau Dir nochmal die Aussage von mfs67227 an und lerne... ;)

  • Also mit meiner Meinung stehe ich innerhalb unserer Vereinigung nicht alleine da.Und das Mit der Schwalbe habe ich selbst als Spieler vom Feld aus erlebt.
    Leider ist in unserer Vereinigung keiner ,der "Eier in der Hose" hat, wenn ich nicht noch ein paar Jährschen pfeifen wollte, würde ich mich mal in einer Sitzung dazu äussern, wie es ein Kollege, den ich gestern bei Erfüllung meines Spielauftrages tun wird, getroffen habe.
    Er wird mal öffentlich seine Meinung sagen und wenn er rausfliegt wird er sich an die Zeitungen wenden.

  • Zitat von A_Kappi;35071

    Dies ist keine Aussage, die Du unter 4 Augen einem Kameraden Deines Vertrauens erzählst, sondern ein Forum.


    Zitat von maurice;35080

    wenn ich nicht noch ein paar Jährchen pfeifen wollte, würde ich mich mal in einer Sitzung dazu äussern,



    Aha. ;)

  • Zitat von mfs67227;35026

    Wurde allerdings aus der AOL als Beobachter zurückgezogen, da die Bögen doch immer sehr extrem waren (insb. bei Leistungen mir Mängeln ...)


    Wurdest du auch schon mal von ihm beobachtet ?
    Wenn ja , waren deine Fahnenzeichen eher aus dem Kampfhundesport oder hättest du mit deinen Fahnenzeichen am Frankfurter Flughafen Flugzeuge einweisen können ?

  • Ich schreib das mal Deinem Alter zu, dass Du so einen Blödsinn hier schreibst. Wie wäre es, wenn Du erst überlegst, und dann schreibst.

  • Udo: Nur mal langsam ! Das ist kein Blödsinn, denn genau diesen Spruch mit dem Flughafen durfte ich mir mal von der besagten Person bei einer Nachbesprechung anhören, wobei ich persönlich nie Probleme mit dieser Person hatte, im Gegenteil, wir pflegen eine kollegiales Verhältnis, so wie es unter Kreisnachbarn gehandhabt werden soll !


    Aber wir sollten jetzt nicht das Opfer zum Täter machen, ohne nähere Informationen zu haben, was der Grund für die Platzverweise war.
    Das der Kollege ( nicht nur als Beobachter ) als Hardliner bekannt war bzw. ist,
    dürfte Insidern bekannt sein ( nicht nur Maurice ;) ) !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Das es sich hier um einen schwierigen Sportkameraden handelt, konnte der geübte Leser anhand der Posts von Dir und mfs67227 schon deutlich erahnen :)


    Aber dennoch hat Udo hat mit dem Überlegen schon Recht. Maurice kritisiert seine SR-Kameraden, dass sie nicht "die Eier in der Hose haben" das wohl vorhandene Problem öffentlich anzusprechen, räumt gleichzeitig ein, dass er selbst es nicht möchte, weil er noch ein paar Jährchen pfeifen will :rolleyes:


    Meine Hinweise werden ignoriert. Wenn ich der Betroffene wäre, würde ich die Aussagen von Maurice schon als Beleidigung empfinden. Wer weiß schon genau, wer hier alles mit liest. Denk mal drüber nach, Maurice - ist nicht böse gemeint ;)

  • Ich sehe jetzte keine Beleidigung seitens von Maurice.


    Habe im DFB-net bei fussball.de mal nach dem Namen des Schiedsrichters gesucht und diesen dann bei google eingeben, aber eigentlich gar nichts gefunden. Dachte wenn er mal Bundesliga-Assistent war, das es dann zumindest ein paar Informationen über ihn gibt. Aber dem war leider nicht so. Wollte doch bisschen was wissen über den guten Mann.