Dortmund - Bielefeld 6:1

  • Was war das für ein Spiel gewesen. Dortmund hat Bielefeld mit 6:1 geschlagen. 1:0 durch Tinga (13.), 2:0 durch Schuler per Eigentor (19.), 3:0 durch Petric (47.), 4:0 durch Valdez per Strafstoß (55.), 5:0 durch Kringe (61.), 6:0 durch Federico (68.) und das 6:1 durch Kirch (81.).


    Die Bielefelder Fans waren in der 60. Minute gegangen.

    Aufstellungen:


    Borussia Dortmund
    Weidenfeller - Blaszczykowski, Amedick, Kovac, Dede - Kehl - Kringe, Tinga - Federico - Valdez, Petric
    Trainer: Doll


    Arminia Bielefeld
    Fernandez - Korzynietz, Bollmann, Gabriel, Schuler - Kauf - Zuma, Kirch, T. Marx, Kamper - Wichniarek
    Trainer: Middendorp


    :gelbe_karte: Valdez - Kauf, Zuma


    Zuschauer: 78000
    Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg)

  • Und ich doofer habe nur 3:0 getippt. :D

  • :scheiße:! Auswechslung vergessen.


    Bei Dortmund:
    74. Kruska führ Kehl
    78. Klimowicz für Tinga und
    78. Buckley für Valdez


    Bei Bielefeld:
    58. Versick für Marx und
    62. Kampantais für Zuma.

  • Zitat von Udo;34751

    Und ich doofer habe nur 3:0 getippt. :D


    Ich Dooferer habe nur 1:0 getippt. :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Bekommen die Bielefelder Fans dann:ironie: 30% vom Eintrittsgeld zurück....??

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich hab auch nur 2:1 getippt!



    Das nächste mal dann gegen Dortmund sowas wiederholen die nicht nochmal!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Bin mal gespannt, wann Middendorp gehen muss.

  • Nach der Aussage vom GF und dem Vorsitzenden war der aber nicht in Gefahr.

  • Udo:
    Der war gut!:D:top:
    Bei solchen Aussagen kann sich der Trainer meistens schon mal nach einem neuen Arbeitsplatz umschauen!

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Mir hat mal einer, mit dem ich mich über seine Entlassung unterhalten habe gesagt: So ist das Geschäft. Aber i. d. R. fallen die ja weich. Der Vertrag läuft weiter, oder es gibt eine Abfindung, von der Normalsterbliche nur träumen können.

  • Da habt Ihr recht, wenn der Vorstand sagt wir stehen hinter dem Trainer, dann nur um sich zu verstecken..!! Man kann ja schlecht die ganze Mannschaft rauswerfen, wie damals in Nürnberg, als Heinz Höher Trainer war.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • ... Dortmund hat keinesfalls gut gespielt! Beide Mannschaften waren eher schlecht. D'mund hat halt nur 5 Tore mehr gemacht....;)

  • Habe ich ein anderes Spiel gesehen? Wenn ich nicht gut spiele, kann ich auch keine 6 Tore schießen. Und gekämpft haben die Dortmunder, obwohl sie schon 6 Treffer hatten.

  • Wie es ausschaut, war das 1:6 in Dortmund das letzte Spiel von Trainer Ernst Middendorp. Der Vorstand und Aufsichtsrat wollen am Montag darüber entscheiden. Gibt wieder eine schöne Abfindung und dann ab in den Urlaub...?!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Das Spiel in Dortmund war wohl nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Bielefeld steht kurz vor einem Abstiegsplatz, und hat die meisten Gegentore aller Vereine.