Mainz - Köln: Schiris verkabelt?

  • Im Live-Ticker von sport1.de ist zu lesen, dass das Schiedsrichtergespann (Kempter, Kammerer, Blos) verkabelt ist. Hat das jemand gesehen oder weiß evtl. genaueres, ob wir das in Zukunft öfter sehen werden?

  • Habe ich noch nichts von gehört, außer in der CL.

  • Das war der alte Kempter, der junge heißt Robert und leitet Spiele in der Regionalliga.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von kanarien3;34800

    Das war der alte Kempter, der junge heißt Robert und leitet Spiele in der Regionalliga.


    Haarspalter....:ironie:

  • Ich habe ihn mal in München in der Regionalliga gesehen :), dass war aber allererste Sahne....!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • MODERATORENHINWEIS


    Das Michael in seinen jungen Jahren ein Top-Schiedsrichter ist, bleibt unbestritten.
    Vielmehr geht es in diesem Thema um die Verkabelung des Gespannes.


    Daher bitte wieder Back to Topic. THX !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Sie waren verkabelt gewesen, das Bild ist vielleicht :scheiße:, aber man kann es erkennen.

  • Wie ich in einem anderem Forum gelesen habe, hatten sie die Verkabelung , die sehr neu ist und nicht mit der in der CL zu vergleichen ist, nur eine HZ am Ohr, weil sie mehr gestört als geholfen hat.!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Kempter hatte ungefähr das selbe Headset genommen, was ich habe (ist nicht das selbe).


    Und das dem SR-Gespann es gestört hatte, ist auch verständlich. Diese Headsets passen zu Funkgeräte, die im PMR-Funk senden. Und wemm man nun mit PMR-Funk leitet, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man Störfunk hat, da auch Mitarbeiter und Ordnungsdienste im PMR-Funk arbeiten.

  • :(:(:(Au weia ist das peinlich:mad: :(:( ich hab wieder mal nicht richtig lesen können. ich hab den threat in der schule nur so überflogen und mich verlesen, wie ihr an meinem vorherigen post erkennt. (das ist was für die wahl zum Forums-Heini:ironie:)

  • Zitat von CFP;35312

    Sry, aber ich kann nirgens erkennen, dass sie verkabbelt waren. Was war denn eurer Meinung nach die Verkabbelung?


    Da war scheinbar nur je ein "Knopf" in den Ohren...!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von kanarien3;35350

    Da war scheinbar nur je ein "Knopf" in den Ohren...!


    des seh ich auch;) :o


    ich habs doch vorher scho g`sagt was ich falsch gemacht hatte.