Unparteiisch und ungeliebt

  • Hier ein akuteller Artikel über das deutsche SR-Wesen:
    http://http://www.reviersport.de/40635---durchblick-schiedsrichter-aermste-sau.html


    Stefan
    Dein Kollege Neuer kommt mit Foto (aber dem Vornamen seines Bruders) vor.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Der Artikel ist ja ziemlich neutral gehalten, aber das Forum, unterste Schublade! Die sollten mal eins aufmachen wo die Fehler der Spieler angeprangert werden, dann hätten sie Tag und Nacht zu schreiben!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Also ich finde das Forum ziemlich lustig, man sollte das alles nicht so ernst nehmen, die Sicht der Spieler/Trainer ist doch auch mal interessant. Und wer hat sich nicht selbst schon bei dem einen oder anderen Fehler ertappt?

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Ja, dass sehe ich genauso. Dass einige unsachlich werden und immer ein wenig übertrieben wird ist ja auch "normal".


    Das einige Entscheidungen -sofern sie denn tatsächlich so getroffen wurden- tatsächlich unglaublich sind, darüber sind wir uns wohl auch einig. :D

  • Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler, wenn ich aber mit Bier und Bratwurst am Spielfeldrand stehe, kann ich nur den Fehler machen, dass ich mir den Senf über die Jacke kleckere.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von A_Kappi;34485

    Das einige Entscheidungen -sofern sie denn tatsächlich so getroffen wurden- tatsächlich unglaublich sind, darüber sind wir uns wohl auch einig. :D


    Und ich lese die im Forum beschriebenen Dinge zum ersten Mal, obwohl sie ja alle in meinem Kreis passiert sein sollen. :eek:

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Zitat von Stefan;34543

    ...obwohl sie ja alle in meinem Kreis passiert sein sollen. :eek:


    Stefan: Die wollten dich eben nicht bei Namen nennen ! :D:ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von almiko;34435

    Stefan
    Dein Kollege Neuer kommt mit Foto (aber dem Vornamen seines Bruders) vor.


    Auch den Vornamen seines Spannmanns haben sie aus Diskretion verschwiegen :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)