• Der Bayern- Profi Ismael ist ab 1.1.08 von Hannover 96 verpflichtet worden. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart schreibt der BFV.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Das war doch ein Franzose. Wo ist der Haken? Ich hab ja Ewigkeiten nichts mehr von dem gehört. War der verletzt?

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Der hatte so schwere und viele Verletzungen, daß er in 18 Monaten nur 1 Bundesligaspiel bestritten hat.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich mag ihn toller Fussballer mit viel Pech in den letzten Jahren!


    Asamoah soll auch im Gespräch sein!


    H96 will in den UEFA Cup

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Die werden es doch nicht Wolfsburg nachmachen und alles kaufen was Füße hat....???

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Können die nicht, die haben nicht so viel Kohle wie die Wolfsburger.

  • Auf jeden Fall war in Bremen Leistungsträger und Führungsspieler. Aber ob er diesen Leistungsstand wieder erreichen kann?

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Auf jeden Fall die richtge Entscheidung von Ismael, denn bei den Bayern hätte er sowieso kaum eine Chance zu spielen, bleibt für ihn persönlich zu hoffen, dass sein Verletzungspech aufhört, dann wird Hannover sicherlich noch viel Freude am ihm haben.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ismael? ...... Hhhmmmmm...


    War das nicht dieser kleine hässliche Kater von Gargamel??? :D


    Ach neee.. der hieß ja Asrael...

  • Ich sehe ein ganz anderes Problem für die Bayern. Wenn Sagnol nun auch noch geht, dann steht Ribery ganz alleine als Franzose da und hat die Franzosen nicht mehr um sich und das könnte sich negativ auswirken, da doch die Franzosen oft ein vertrautes Umfeld brauchen.

  • Und vor allem, wer übersetzt dann?

  • Ich meinte aber die Sprache. :D

  • Zitat von Christoph;34523

    Ismael? ...... Hhhmmmmm...


    War das nicht dieser kleine hässliche Kater von Gargamel??? :D


    Ach neee.. der hieß ja Asrael...


    Da ist einer nachtragend wenn jemand weiterzieht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • höchstens ein wenig schadenfroh! :D


    War doch klar, dass der bei den Bayern nix wird...

  • Sind viele nichts geworden allerdings glaube ich bei ihm das es mehr an seinen Verletzungen lag!


    drücken wir ihm die Daumen das es bei H96 besser klappt!
    Ex Bremer scheinen dort ja auf zublühen siehe Schultz!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Jetzt wollen die Bayern auch noch Schweini und Poldi loswerden, habe ich im Radio vernommen.....??!! Ich glaube die brauchen Kohle...!:ironie:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Können beide zu Bremen kommen! Gute und junge Leute werden immer gebraucht!


    Dann darf sich Bayern auch gerne den Tunesier aus Zürich unter den Nagel reißen.

  • Christoph


    Daraus wird leider nichts, denn Poldi und Schweini haben gerade vermeldet das Sie in Kaiserslautern unterschreiben wollen, Sie verzichten zwar auf viel Geld und auch auf das Internationale geschäft, aber beide wollen mit einem echten Traditionsclub wieder zurück in die Erfolgsspur und das könne man schließlich nicht mit Geld bezahlen!!!;):D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Und Schlaudraf soll auch noch dabei sein, ich glaube jetzt brauchen sie einen guten Arzt.....?!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.