Nächster Ärger im unserern Fußballkreis

  • Sehr ärgerlich, zumal so ein ungeheurer Vorwurf im Nachhinein vielleicht doch gar nicht so unberechtigt war? Hier wurde jedenfalls eine Chance vertan, den Vorwurf zu entkräften!
    Mit diesem Kollegen würde ich auch nicht mehr auflaufen wollen.:flop:


    Übrigens: Ihr braucht Euch bei derartigen Vorwürfen nicht auf Euren Verband verlasssen. Ihr könnt Euch auch selbst helfen:


    1. dem Vorwurf führenden Menschen anbieten, die Polizei zu rufen, um mit einem Alk-Atem-Test zu beweisen, dass man nüchtern ist und ihm
    2. gleich androhen, eine Anzeige wegen übler Nachrede / Beleidigung pp. gegen ihn aufnehmen zu lassen, falls er bei seiner Behauptung bleibt.


    Falls er dennoch diesen Vorwurf aufrecht erhält, Polizei wegen der Anzeigenaufnahme von o.a. Straftaten rufen.
    Tipp: Ist die Stimmung aggressiv, kann man die Kollegen auch rufen, weil man um seine körperliche Unversehrtheit fürchtet, d.h. der Funkwagen wird mit Eile anfahren und dann w.o. angeführt verfahren.
    Eine zusätzliche Anzeige gegen den Beschwerdeführer durch Euren Verband könnte nichts schaden :D
    Normalerweise sollte mit der Androhung, die Polizei zu rufen - falls man sich wirklich nichts vorzuwerfen hat - schon alles erledigt sein :)

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Dafür wurde ja der Trainer bestraft. Übrigens muss auch der Spieler der nachgetreten hat neben der 3 Spiele Sperre, auch 30 € zahlen.

  • Tschuldigung, aber über €30 und drei Spiele Sperre lacht sich der doch tot!

  • Was Thomas G. geschrieben hat ist völlig o.k.! Die Geldstrafe zahlt doch der Verein, dass Urteil ist so mild ausgefallen, weil der SRA nicht anwesend war...!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wobei der SR auch Glück gehabt hat. Das Sportgericht wollte ihm auch 10 € Geldstrafe auferlegen, konnte aber abgewendet werden.

  • Übrigens: Die Spieler müssen selber zahlen. Einzig der SRA muss unter Verantwortung seines Vereins (da ist auch unser KSO drin) zahlen.


    Aber wie ich unseren KSO kenne, gibt es eine Geldstrafe die er selber zahlen darf.

  • Zitat von Daniel;36655

    Wobei der SR auch Glück gehabt hat. Das Sportgericht wollte ihm auch 10 € Geldstrafe auferlegen, konnte aber abgewendet werden.


    Wofür sollte der SR überhaupt zahlen - dafür, daß er den 2. SRA nicht zum Gericht geschleift hat? :confused:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Spielbericht nicht richtig ausgefüllt. Es fehlten die Auswechslungen der betroffenden Vereines.

  • :schwitz: Tja so ist es eben, wenn man einen SB nur oberflächlich ausfüllt !


    Vermutlich war ein AWS in einem Vorfall involviert, aber auf dem Bogen nicht erkennbar, dass er überhaupt eingewechselt war.
    Das predigt unser Spielleiter fast bei jeder Sitzung, hier sehr konzentriert vorzugehen, damit ein entsprechendes Strafmaß angewendet werden kann.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich möchte den Spieler sehen, der seine Strafen selbst zahlt !!!


    In der A-Jgd. mußte ich immer nur Geld in unsere Mannschaftskasse abdrücken, wenn ich mir irgendwelche unnützen Zeitstrafen wegen Kritik am SR eingehandelt habe. :p

  • Nein, es waren alle Spieler gewesen, die dass getan haben. Der Verein hatte nun doch zu zahlen, hatte wohl aber den Spieler zur Kasse gebeten.

  • Das Ding hat aber der SRA verbockt...
    Wenn man unentschuldigt zu einer geladenen Verhandlung nicht erscheint, ist es natürlich für die "Täter" besser und die Strafen fallen nicht so hoch aus, wie es im Falle zu einer Aussage hätte kommen können.


    Da hätte der SRA vorher mit dem KSO drüber reden sollen, falls doch Alkohol im Spiel gewesen ist. Man hätte einiges an Peinlichkeiten verhindern können. Der Kollege hat sich somit sein eigenes Grab geschaufelt.

  • Zitat von almiko;36459

    Andere, ferne Länder, aber die gleichen "Alkohol"-Probleme:
    http://www.az.com.na/sport/alkohol-und-blutprobe.60538.php


    Zu diesem Fall soll es heute neue Informationen geben:
    http://www.az.com.na/sport/tau…it-offenem-ende.61300.php

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Die afrikanische Story zieht sich weiter hin:
    http://www.az.com.na/sport/entscheidung-offen.61729.php
    Um einer gerechten Strafe zu entgehen, flüchtet man sich jedenfalls in Wortklaubereien :flop::
    "Auch will er Katjimune keinen Alkoholkonsum unterstellt, sondern nur angedeutet haben."

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Und jetzt gibt es erneut Aufregung um den SRA. Der KSO hat den Antrag auf Halbierung der Strafe gestellt. Besonders brisant dabei ist, dass der SRA und der KSO aus dem selben Verein kommen.


    Unser Vorsitzender des FK, der auch Lehrwart im SR-Ausschuß ist, ist sehr sauer darüber. Denn dieser Antrag wurde nicht auf der vor Tagen statt gefundenen FK-Vorstands-Sitzung abgesegnet. Das will er auch auf unserer Tagung nochmal ansprechen, die nächste Woche Freitag ist. Es wird also eine sehr "hitzige Tagung".


    hier klicken

  • Die spinnen die Berliner.


    Die Geschichte lass ich mir ja nur eingehen, obwohl mir dies schon schwer fällt. Der KSO kommt nicht und der andere hat die Post verschlampt. Dann stellt gerade dieser KSO einen Antrag. Aber lass es so sein.
    Vom Urteil ist er in Kenntnis gesetzt worden. Und wenn er dagegen keinen Einspruch einlegt, dann sitzt er zu Recht die 3 Monate ab. Alles andere ist Mauschelei. :flop: