Werder Bremen- Real Madrid

  • Für unsere deutschen Vereine ist heute ein Vorentscheid geboten, ob die Chancen auf ein Weiterkommen gewahrt werden, jedenfalls bei Schalke und Werder.


    SAT 1 zeigt ja zum Glück für mich Werder. Das Sr-Team aus den Niederlanden wird es nicht einfach haben. Drückt die Daumen, dass die Deutschen nicht vorzeitig aussscheiden!


    :werder_1:

  • Das kennen wir doch vom AC Mailand letztes Jahr bei den Bayern, wo es die Behörden letztendlich auch nicht verhindern konnten und auch nie offenkundig wurde, ob sie die Vertragsstrafe gezahlt haben.

  • Bremen siegt übrigens sensationell 3:2 gegen Real, und das mit einer Rumpftruppe!!!
    Respekt und Hochachtung für soviel Einsatzwillen und Kampfgeist, so macht Fußball gucken spass!!!:top::top::top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ansonsten fand ich das SR-Team aber auch sehr gut.
    Glückwunsch an Bremen, Real hat es in Deutschland nach wie vor schwer!:D

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Nicht jeder ehemalige FCK-Spieler ist für Real Madrid eine echte Verstärkung :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich war da und es war der absolute HAMMER!!!!!

  • @Schiri-ft: Ich höre die Bartwicklemaschine im Keller rappeln ...


    Ansonsten freue ich mich riesig für Werder, mit so einer Rumpftruppe so ein Spiel abzuliefern, das zeugt von Klasse. Hoffentlich kommen Werder und S04 in die nächste Runde !!!

  • Werder hat ein Superspiel geliefert. Da hat es richtig Spaß gemacht, zu zu schauen.


    Und Bayern? 1:1 ich finde es blamabel für so einen Verein.

  • Und jetzt gucke ich mir gleich an, wie der HSV verliert...


    :werder_1::werder_1:

  • Thementrennung



    Die Beiträge zur Klärung der Regelfrage findet ihr hier



    Die Beiträge, in denen sich zwei User kindisch angiften wurden entfernt ;)