Leider zu früh gepfiffen...

  • Ich habe ja versucht ein deutliches Smiley neben meinem Beitrag zu stellen, anscheinend wurde ich trotzdem falsch verstanden.


    Das 'Achtung Ironie' Smiley wäre deutlicher gewesen.


    Mir ist schon klar, dass die Türken in dem Spiel Scheiße gebaut haben.


    Das war nur n kleiner Joke, bitte nicht überbewerten oder ernst nehmen.

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Tröste Dich A_Kappi, auch die Schweizer haben damals den speziellen türkischen Humor nicht auf Anhieb verstanden :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Türkischen Humor, ich kenne nur türkischen Honig!:D:ironie:

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Nee, die Begegnung Schweiz-Türkei wird doch erst richtig spannend, wenn es sich um ein K.o.-Spiel handelt :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von almiko;33302

    Nee, die Begegnung Schweiz-Türkei wird doch erst richtig spannend, wenn es sich um ein K.o.-Spiel handelt :D


    Da bekommt der Begriff K.O.-Runde gleich eine ganz andere Bedeutung.

  • Stimmt, die wörtliche Bedeutung (Knock out) :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Bin mal gespannt ob mein Kumpel nach dem Spiel nochmals in die Dönerbude geht, um eine Tafel Toblerone zu bestellen ! :ironie::top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Mustafa;33272

    Da sieht man mal wieder wie unfair und unsportlich die Schweizer sind...


    Genauso wie nach dem WM2006-Relegationsspiel ;)


    das spiel gibts jetzt auch bei der EM:D

  • he, leute da werf ich ihm nichts vor!
    du kannst nicht alles sehn, aber der assistend müsste doch auf höhe sein,
    und er müste ja sehn das kein fahnenzeichen ist, und er wollt kein eckball geben, der TW hat ihn ja zuletzt berührt
    und er hat seinen fehler eingestanden!
    schiri:top:
    assistend muss aber anzeigen nein kein aus, oder 20 meter rennen usw.

    2009- Schiedsrichter Lehrgang
    2009- erster SRA einsatz
    2010- ausgewählt zum SRA Lehrgang
    2011- ???????????????????????????


    Schiedsrichter: Mittendrinn statt nur dabei ! :top:

  • Abseitsking : Wenn Du vollständige Sätze schreibst und manchmal einen Punkt machst, kann man Deine Beiträge schneller lesen und verstehen !!! :top:


    Danke im Namen aller !