Ex-Schiedsrichter lebenslang gesperrt

  • Na das nenne ich mal ein Urteil:


    In Münster sperrte die Kreisspruchkammer einen Spieler (selbst 5 Jahre SR gewesen), weil er den amtierenden SR in den Rücken getreten und die Uhr vom Arm geschlagen hat. Dies wurde von Zeugen bestätigt.


    Anschließend ist -laut Aussage des SR- der Spieler noch in die Kabine gekommen und hat ihn nochmals geschlagen und getreten.


    der Bericht

  • Und hier wurde es mal endlich richtig gemacht. Der Spieler ist wirklich eine Schande für den Fußball und hat dort nichts zu suchen. Schön wäre es, wenn noch erwähnt wird, ob gegen den Spieler Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet wurde.

  • Lebenslange Sperre :top: Bei Aussage gegen Aussage dem SR geglaubt :top:


    Der Verein FC San Diego nennt sich laut Homepage "Die Macht in Münster", wahrscheinlich dulden die neben sich keine (SR-) Macht auf dem Platz. :ironie:
    Ansonsten ist die Presseseite der 1. Mannschaft voller Artikel, warum herrscht nur auf der Presseseite der 2. Mannschaft, zu der o.g. "Spieler" gehörte, gähnende Leere...? :schuldig

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Die 1. hat doch immer mehr Macht als die 2. Mannschaft. Sicher wird die 2. nicht betreut.

  • Mensch Daniel, Du hast meine Anspielung nicht verstanden. Meinst Du der Verein möchte die derzeitige Presse in Münster über diesen Spieler und diese Mannschaft auch noch über die eigene Homepage hinausposaunen? Deshalb schweigen die z.Z. die Presseartikel zur 2. Mannschaft tot.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von almiko;32499

    Mensch Daniel, Du hast meine Anspielung nicht verstanden. Meinst Du der Verein möchte die derzeitige Presse in Münster über diesen Spieler und diese Mannschaft auch noch über die eigene Homepage hinausposaunen? Deshalb schweigen die z.Z. die Presseartikel zur 2. Mannschaft tot.

    Ups, :ironie: übersehen.:o

  • Wie ich gestern schon in einem anderen Thread geschrieben habe, versteht unsere Spruchkammer bei sowas keinen Spaß...


    Und das ist unsere Spruchkammer:top:

  • Die sind mitten in Coerde. Da gibt es Häuser, da möchte ich nicht tot über der Mauer hängen, geschweige denn wohnen.

  • Stadtteil Münster-Coerde (wikipedia, 2. Satz): "Er gilt als sozialer Brennpunkt."
    Nur für die, die Udo nicht verstanden haben. :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Klasse Entscheidung!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)